JAAAA! Genau das hatte ich auch, nur waren es 15 Minuten und in den Minuten bin ich noch mal richtig tief eingeschlafen und war dann erstrecht gerädert. Das ist soooo fies.
Na, und dass wir ein lahmer Haufen sind, haben wir auch schon längst festgestellt.
Aber lieber müde als krank!
Ich habe eben den Fußboden eingecremt - die Handcreme ist voll Tempo aus der Tube geschossen - glatt an meiner Hand vorbei. Naja, ist Linoleum, verträgt ja ne gute Pflege...
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
Ich habe gestern, als ich gerade los zum Bahnhof wollte, zufällig gemerkt, dass ich ja ne Schulung habe!
Ja, besser so, als wenn man sie komplett vergisst. Aber ich hätte ne Stunde länger schlafen können. Naja, so habe ich im Büro noch nen Kaffee geschlürft...
________________________________________ Der Bär vom wilden Winterwald, der mag viel Schnee und das ganz kalt!!!
In Antwort auf:Manche aber schon gleich ganz früh morgens, als ob sie die Dusche nicht gefunden haben. Schlimm.
Ich bin sicher, das liegt dann nicht an der fehlenden Dusche, sondern daran, daß die die Klamotten ein weiteeres Mal anziehen.... (Oder es liegt am guten, alten Polyester....)