Nee, steht ja in der Garage das Auto. Da beschlägt das nicht. Aber in der Garage ists noch kühler, als draußen und ich im kurzen Rock. Das war mir dann doch zu kalt.
Spinnen die beim ZDF Videotext ? Da steht doch glatt "Pauli scheitert in Karlsruhe" auf der ersten Seite. Ich bekomme einen Megaschreck und dann fällt mir ein, dass ja erst Mittwoch ist. Puh. Kann ja aber auch keiner ahnen, dass die olle Gabriele Pauli mit ihrer Verfassungsklage gemeint ist und nicht unser nächstes Auswärtsspiel....
Den normalen Nissan Micra, den ich vorher auch hatte. Nur bei dem funktionierte das ganz anders. Und mich Pech hab ich den auch noch einen Tag länger und das, wo heute so schönes Cabrio-Wetter ist...
Ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt erzählen kann.... Ich habe der Arzthelferin heute statt meiner Krankenkassenkarte meine Karte von der Paketstation gegeben... Was sehen die auch beide gleich aus ey...
Ich hab beim Arzt auch schon mal meinen Führerschein abgegeben. Aber das peinlichste kommt noch: Die Arzthelferin hat das erst nicht gemerkt! Funktionierte ja nicht im Lesegerät...