Ne, man friert ganz schön...es ist einfach nicht schön...
Ja, ist ja auch kein Wunder!
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
..da Piffi meint es wäre ja schon fast verjährt muß ich es wohl tun... Piffi wurde gezwungen zum Andrea Berg Konzert zu gehen...mehr muß ich dazu nicht schreiben ,oder???
Tritop
Offline Altes Eisen
01.02.2010 20:12
Muuuuaaaaaaahhhhh! Und, wie wars?
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Piffi
Offline kennt hier jeder
01.02.2010 20:21
...wie auf einem Kindergeburtstag. Jeder Satz den die von sich gegeben hat fing mit "Freunde,.." an. Und auf die Bühne zu kommen und erstmal zu winken und "Huhu" zu rufen, da gehört auch schon einiges zu. Schlimm, also noch schlimmer, wurde es, als Patrick Lindner auf die Bühne kam... Aber ein Gutes hat es: Wenn mich mal jemand nach dem schlechtesten Konzert fragt, das ich je besucht habe, muss ich nicht lange überlegen...
Tritop
Offline Altes Eisen
01.02.2010 20:35
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
02.02.2010 09:17
Ganz ehrlich?? Mich kann man mit sowas wirklich foltern. Das ist wirkungsvoller, als der beste Schmerzverstärker. DU ARMER!!!!!!! Haste denn keine Ohrstöpsel mitgehabt?? So welche, mit denen man NIX mehr hört??
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Joshi hat heute zu mir gesagt:"du bekommst eine Omahaut!!!"ganz schön gemein...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.02.2010 06:51
Tritop
Offline Altes Eisen
09.02.2010 18:40
Haha, wie geil! Gut, das ich so selten zu Besuch komm...
Chefin
Offline Altes Eisen
09.02.2010 20:16
Tritop
Offline Altes Eisen
10.02.2010 18:17
Man kann nicht früh genug damit anfangen!
Chefin
Offline Altes Eisen
11.02.2010 07:19
Grünofant
Offline kennt hier jeder
11.02.2010 08:04
Zitat von Pittiplatsch Joshi hat heute zu mir gesagt:"du bekommst eine Omahaut!!!"ganz schön gemein... Sofort enterben. Und wenn er das noch mal sagt, beim nächsten Urlaub an einer Raststätte vergesssen.
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung