Zitat von der Weihnachtsfee Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Und was ist mit Ostern??? Und stellt Euch vor: unsere spießigen Nachbarn haben Osterschmuck am Fenster!!!!!! Ich fasse das nicht! Omahaut????? Das ist wirklich gemein!!!!! Naja, lass ihn erst mal ne "Teeniehaut" kriegen! Hehehehehe.....
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Genau und dann sage ich auch :"äh, du hast ja ne Teeniehaut"...
Hatte meine Freundin mal gesagt "Ich habe voll die jugendliche Teeniehaut! ..*Pause* .. Blöder Pickel...."
________________________________________ Der Winterbär wünscht allen einen schönen Winter!!
Grünofant
Offline kennt hier jeder
15.03.2010 14:53
Seit dem 28.01. zähle ich mit. Letzten Freitag war es das 7. Mal, daß ich "junger Mann" genannt wurde. Die merken doch die Einschläge alle nicht. Oder liegt das an meinen jugendliche Kopfbedeckungen ??
17.03.2010 07:42
Grünofant
Offline kennt hier jeder
17.03.2010 10:07
Und das nutzt Du nicht schamlos aus und schickst die Leute in die entgegengesetzte Richtung ? Würd ich ja machen...
17.03.2010 23:10
Kannst ja mal nach Mitarbeiterrabatt fragen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.03.2010 11:35
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2010 10:16
Hab grad in den Nachrichten "vollgekotzten" verstanden - dabei gings um "Folgekosten"...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
ha,ha das habe ich gestern auch verstanden...
Tritop
Offline Altes Eisen
22.03.2010 19:00
So ist das wenn man nur mit einem halben Ohr hinhört!
Chefin
Offline Altes Eisen
24.03.2010 06:55
Piffi
Offline kennt hier jeder
24.03.2010 12:59
Chefin
Offline Altes Eisen
24.03.2010 20:54
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung