Ich habe eben gelesen, daß Tritop mit Dörte in den Urlaub fährt. Jetzt geht mir ein ganz bestimmtes Lied nicht mehr aus dem Kopf (das mit Dörte und Gunther...). Wie peinlich... Dabei ist Dörte bestimmt ne ganze Nette...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Hör mir auf, die scheiß Tomatensoße ist nicht rausgegangen und ausgerechnet bei meinem "Ach ich bin so froh...." T-Shirt Habe es jetzt nochmal mit Oxy eingeweicht. Hoffentlich hilft das...
Mal ein neues Outing, aber nicht von mir. Schon die Gallier hatten Angstm, daß ihnen der Himmel auf den Kopf fällt. Diese Furcht ist nicht unbegründet. Unser Außendienstmitarbeiter (Verkaufnix der Außendienstler) hatte so ein Erlebnis. Beim Kunden auf dem Hof hat er sich den Kofferraumdeckel eines Kombis so an den Kopf gedengelt, daß ein Rettungswagen kommen mußte. Zudem noch die Polizei, da es ein Arbeitsunfall auf dem Werksgelände war. Es gab eine große Platzwunde, die im Krankenhaus genäht wurde. Seit Montag ist der Kollege krank ....
Er st heute wieder da. Aber anstatt wie sonst in jedesBüro zu sehen und guten morgen zu sagen ging er heute still und leise in sein Kämmerlein. Da ich vormittags Besuch hatte konnte ich noch nicht hingehen und ein paar kluge Sprüche loslassen. Werde das aber nach dem Kaffee sofort machen.
Offenbar findet er die Sache nicht annähernd so spaßig wie ich. Die ganze Geschichte geschah auf dem Betriebsgelände eines großen Energieversorgers mit 3 Buchstaben und rotem Logo, nach dem Unfall wurde erst einmal geprüft, ob er überhaupt legal auf dem Gelände war, legal beschäftigt ist usw. Polizei war vor Ort. Er weigerte sich auch, den genauen Vorgang zu schildern. Zitat: es ist einfach dumm gelaufen (was gut zu sehen ist, er hat ein wunderschönes Pflaster auf der hohen Stirn kleben). Die Verletzung würde mit 5 Stichen genäht. Tja, es gibt Leue die arbeiten körperlich, andere mit dem Kopf.