Mir ist es in letzter Zeit zweimal passiert, daß ich mir was Neues zum Anziehen gekauft habe und erst nach längerem Tragen bemerkte, daß innen ein Beutel mit Ersatzknöpfen hängt, den ich schon mehrmals mit gewaschen und angezogen habe.
Ich habe am Wochenende verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht und auch den Hinweis vom Bären ("Du hast gerade kein Auto") zunächst ignoriert. Irgendwann habe ich eingesehen, daß die Mühle wohl wirklich nicht da ist....
Outing für meine Kollegen: Ich wollte heute Morgen farbig drucken und da haben wir nur einen Drucker auf dem Flur. Ich wundere mich, wieso der nicht druckt und sehe, dass die blaue Farbe alle ist. Also wechsel ich die und dann kamen erstmal massenweise private Sachen aus dem Drucker..... Aufkleber für Marmeladengläser, CD-Cover und und und. Habe ich jetzt schön alle im Postzimmer liegen gelassen
Hahahahaha!!! Das kenne ich auch!! Mir ist sowas nach´m Papiereinfüllen passiert! Irgendwelche "Fachberichte" über "private" Themen (Botoxx oder sowas) (Wie wird das eigentlich geschrieben?? Beau-Toxx?? ) *kicher* Sowas lege ich dann zu geern sehr deutlich sichtbar irgendwo hin....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück