Ich finde ehrlich gesagt auch, daß die Fotos von den "normalen" Kameras noch immer wesentlich bessere Qualität haben, als die der Digitalkameras. Selbst bei endlos vielen Pixeln....
Naja, und diese "Verzögerung" beim Auslösen. Das ist ja wohl schon einiges besser geworden. Aber etwas schnellere Bewegungen werden meist immer noch unscharf.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Zitat von brauner BärNaja, und diese "Verzögerung" beim Auslösen. Das ist ja wohl schon einiges besser geworden. Aber etwas schnellere Bewegungen werden meist immer noch unscharf.
das ist aber kein generelles Problem der DigiCams. Es gibt durchaus Modelle, die eine sehr kurze Auslöseverzögerung haben. Bei einigen Modellen ist es in der Tat so, daß das Motiv schon lange verschwunden ist, bis ausgelöst wird. Das nervt.
Ich stehe heute vor der Wohnungstür meiner Patientin und versuche vergeblich den Schlüssel ins Schlüsselloch zu bekommen...Guck mir den Schlüssel an und denke noch so bei mir ist doch der richtige.Als ich mich aber besann das ich ja noch nicht zu Hause bin habe ich doch tatsächlich noch das richtige Schlüsselbund gefunden....Manchmal versuche ich ja auch so im Stress mal mit dem Autoschlüssel die Haustür aufzubekommen.Schlimmer war es noch als ich noch eine Fernbedienung am Autoschlüssel hatte....Die Haustür wollte einfach nicht aufgehen....So fängt es halt an....
So, ich habe es Joshi gleich gemacht und Fahrradfahren gelernt. Na ja, ich bin bestimmt 10 Jahre nicht gefahren und gestern zum ersten Mal wieder. War zuerst gaaaaaaaaanz schön schwierig...