Aber ich muß in der nächsten Woche erst einmal den Tannenbaum und die ganze Weihnachtsdeko meiner Patientin abschmücken...und dann gleich die Osterdeko aufstellen.Mir graut schon, denn das ist soooooooooooooo viel...
Zitat von PittiplatschAber ich muß in der nächsten Woche erst einmal den Tannenbaum und die ganze Weihnachtsdeko meiner Patientin abschmücken...und dann gleich die Osterdeko aufstellen.Mir graut schon, denn das ist soooooooooooooo viel...
!!!!!?????? Ich bin baff!!!
Allerdings kann man bei einigen Leuten weit im Sommer noch schon öfter mal das eine oder andere Plastikei im Garten sehen - übersehen und vergessen.
Ich war vorrhin auf dem Wasserklosett - Kaffee wegbringen. Da stelle ich fest: mein Schlüppie rippelt oben am Bündchen auf. Mein T-Shiert rippelt unten am Saum auf. (Schnell in die Hose stecken, Jacke drüber, sieht man nicht...)
Hoffentlich schaffe ich das bis nach Hause. Nicht, daß noch meine gesamten Klamotten aufrippeln.....
Hahahhahahhaha. Ooooooooooops.... Aber sowas kenne ich auch: Im Moment schmeiße ich fast alle meine Socken weg, weil da die Bündchen total ausgeleiert sind
Ich war vorrhin auf dem Wasserklosett - Kaffee wegbringen. Da stelle ich fest: mein Schlüppie rippelt oben am Bündchen auf. Mein T-Shiert rippelt unten am Saum auf. (Schnell in die Hose stecken, Jacke drüber, sieht man nicht...)
Hoffentlich schaffe ich das bis nach Hause. Nicht, daß noch meine gesamten Klamotten aufrippeln.....
Und???Hast du es ganz nach Hause geschafft. Und meistens sind es noch die Lieblingsklamotten die sich in Wohlgefallen auflösen und man ärgert sich schön.Meine Kinder schaffen es auch alles kaputt zu bekommen ...Jan seit etlicher Zeit auch immer wieder sein Gesicht...Heute kam er mit einer riesen Schramme im Gesicht nach Hause.Es ist jemand über ihn gestürzt...Was machen die bloß in der Schule??Ich dachte die sollen da was lernen...
Ja, danke, ich hab´s geschafft! Die Unnerbüx ist wohl hin (das ist so eine Doofe, bei der man nicht mal das Gummiband erneuern kann) - die hat ein richtiges Loch. Das Shirt kann man nähen.
Aber das ist es: wann rafft man sich da mal zu auf? Ich habe eine Schlafanzughose am Wochenende auf´s Sofa gelegt, damit ich dran denke, da mal ein neues Gummiband reinzuziehen. Mal sehen, wie lange die da liegen bleibt.
MÖnsch, veerschrammte Kinder aus der Schule zu kriegen, ist aber auch nicht schön! Muß ja in der Pause passiert sein oder so?