Also ich denke irgentwas wo man sie drin aufbewahren kann.Ne Tasche wäre gut-irgentwas Cooles.Und Sticks -5 A.Ich weiß ja nicht ob wir uns noch sehen....Starte doch am Freitag einen erneuten Versuch endlich operiert zu werden...Sonst telefonieren wir halt...DANKE SCHON MAL !!!!
Also, ich weiß nicht, zu gestehen "ich habe noch NIX zu Weihnachten" ist für mich irgendwie schon total normal... (Ich seh´mich noch am Heiligabend Geschenke suchen und besorgen....) Immerhin habe ich für zwei Peronen schon je eine Idee. *hörthört*
Mo soll ein Mobile bekommen. Ich wollte eines von HABA kaufen, eigentlich ja deutsche Qualitätsprodukte für viel Geld. Und was steht auf der Packung? "Made in China"!!! Ich war so genervt, ich hab der Firma erstmal eine Mail geschrieben, ob die auch schadstoffgeprüft sind.
Besser ist es wohl...Schon eine Schweinerei mit diesen ganzen Spielsachen -sauteuer und zum Schluss auch noch Schadstoffbelastet. Wir haben alle Geschenke, ich brauch nur noch für Piffi ein Geburtstagsgeschenk...Auch immer dasselbe Drama...
Zitat von PittiplatschDas macht bei dem Wetter ja auch kein Spaß.
Ganz genau!!! Und außerdem regnet es ja auch ständig und wie blöd sieht denn das aus, wenn ich mit Regenschirm auf dem Balkon stehe und Blumen rausreisse?!
Am Wochenende soll es besser werden und wenn die Sonne scheint hat man zu solchen Sachen auch mehr Lust...Mit Regenschirm auf dem Balkon zu stehen ist glaub ich nicht so prickelnd...
Bei uns nebenan in der Maimoortwiete wollten Leute ihre Adresse auf ihre Mülltonne schreiben und haben sich im Straßennamen zweimal verschrieben: "Meimortwiete". Das finde ich peinlich.