Was ist eigentlich dieses Jahr los?! Gestern gratulieren mir 2 Kollegen zum Geburtstag, heute ein Freund von mir, aber ich hab doch erst morgen Geburtstag..... Na ein Glück bin ich nicht abgergläubisch....
Ich habe heute Nacht mal wieder was total Schwachsinniges geträumt. Qualle ist Vater geworden (das läge ja sicher durchaus im Bereich des möglichen). Aber ich habe mich dann den ganzen Traum über diesen dämlichen Namen des Kindes aufgeregt. Obwohl, mit ein wenig Abstand betrachtet....so schlecht ist es doch gar nicht, sein Kind "Aspirin" zu nennen....
Was sagst Du dazu Qualle ? Wäre das eine Option ???
Habe eben einen Schluck "Geschmackwasser" (das ohne Kohlensäure), Erdbeeer, in meine Tasse geschüttet. War noch ein Schluck Kaffee drin. Das ist doof, aber noch nicht peinlich.
Richtig peilich ist dies: ich habe das Gemisch getrunken!!!! War.... gar nicht so ...unlecker.....
Oh , oh und wie geht das bloß weiter???Dieses Erdbeerwasser hab ich momentan auch. Ich kann momentan keine Selter vertragen, bekomm ich immer einen Blubberbauch und Sodbrennen...
So schlimm ist doch das Parfüm nicht, dass es gleich n die Outings muss , oder??
Mittlerweile weiß ich gar nicht, ob das so peinlich ist, immerhin kann man in den ganzen neumodischen Kaffeeläden Kaffee mit den tollsten Aromen trinken.Was also spricht gegen Erdbeerkaffee? Vielleicht habe ich ja ein "In-Getränk" erfunden??
Nene, der Duft ist wirklich nett. Aber Kate Moss???
Zitat von brauner Bär Hey, sagt mal, wenn man einen Duft von Kate Moss hat und der einem auch noch gefällt, muss man sich dann hier outen??
Ich hab einen von JLo und finde, daß es eines der besten Parfüms überhaupt ist! Aber da stehe ich auch zu, das find ich jetzt nicht peinlich unbd wieso sollte Kate Moss keine gute Nase haben?! Die Düfte von Naomi Campbell sind auch sehr schön.