Chefin
Offline Altes Eisen
23.08.2007 13:25
... oder alte Männer mit minderjähriger Begleitung....
Lursa
Offline kennt hier jeder
29.08.2007 07:18
Das auf jeden Fall, aber ich glaube, es geht schon früher los. Jedenfalls sind es wohl meist eher unattraktive Typen.
Piffi
Offline kennt hier jeder
31.08.2007 12:50
In Antwort auf: Jedenfalls sind es wohl meist eher unattraktive TypenHihi, dann würde das ja wieder passen...
Lursa
Offline kennt hier jeder
31.08.2007 14:51
Ich dachte eigentlich an solche mit Bierbauch und Halbglatze die zu Shorts weiße Socken in Sandalen tragen. Das trifft ja auf Herrn Tritop eher nicht zu.
Tritop
Offline Altes Eisen
06.09.2007 15:38
Ohoh, ist das lustig wieder hier zu sein!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Und möchtest Du vielleicht etwas dazu kundtun? Vielleicht etwas dementieren oder bestätigen? Wie zum Beispiel die weißen Socken in Sandalen?
Tritop
Offline Altes Eisen
07.09.2007 21:33
Kann ich dementieren! Bierbauch und Halbglatze auch!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Mit "gefährdeter Gruppe" meinte ich eigentlich diejenigen, die blöde angemacht werden . Nicht die, die anmachen. Und da, Tritop, muss ich leider gestehen: Du bist zu alt.....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
11.09.2007 16:55
Ich habe mich vorhin ganz ganz doll an meiner eigenen Spucke verschluckt.... Mönsch, das war aber auch schlimm!! *husthusthusthusthust*
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
12.11.2007 14:21
*kicher*. Ist mir aber auch schon passiert
12.11.2007 15:50
Das passiert mir auch oft. Und Mo erschreckt sich bei seinem eigenen Schmatzen. Außerdem hat vorhin bei der Babymassage so laut gepupst, daß es im ganzen Raum zu hören war. Hoffentlich hat keiner gedacht, daß ich das war.
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die eeinzige bin, der das passiert!
Ich habe noch was - das kann hier bestimmt keiner toppen:
Ich habe mir gestern mit Freude (!!) den Duden Band 4 gekauft: Grammatik!!!
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung