Ja, genau Piffi, wegen diesen Kommentaren gucke ich es ja auch immer wieder. Und weil manche Teilnehmer echt skurril sind (nicht die gewollten , sondern unabsichtlich).
Vielleicht paßt dieses Telefonat ja hier herein, ich wüßte nicht wo sonst. Das ist aber kein peinliches Outing, vielmehr ein skurieles Telefonat:
Telefonklingeln .... Ich: Firma xxx, Heini Hummel am Apparat Anrufer: Mein Name ist xxx von Fa. xxx. Kann ich bitte mit Herrn xxx sprechen Ich: Das ist schlecht, der ist kürzlich verstorben Anrufer: Pause Anrufer: Oh, dann ruf ich später noch einmal an Bevor ich sagen kann: Das bringt wohl nicht viel, folgt Tschüß und wird aufgelegt
ich fand es eigentlich nicht rücksichtslos sonder ziemlich skuril. Bisher hat er sich auch noch nicht wieder gemeldet. Aber vielleicht hat er ja auf eine andere Art und Weise Kontakt aufgenommen.
Ich habe mir eben Kaffee auf das T-Shirt gekippt. Mal sehen, wieviel man da von sieht, wenn der Fleck trocken ist. So ein Mist. Aber ich habe auch ne Ausredee: ich habe heute früh eine von diesen Muskelentspannungstabletten reingeschmissen....
Oh, Bär, das ist peinlich. Aber wem ist das nicht mal passiert... Wir hatten estern kinderfrei und wußten nicht was wir damit anfangen sollen. Im Kino nichts tolles. Alo Essengehen. Das erforderte schon eine lange Recherche im Branchenbuch und im Internet. Schließlich landeten wir in einem Restaurant in Bramfeld und waren (wieder mal) die einzigen Gäste, die was gegessen haben...
Der Laden nennt sich Zorro. Ist ziemlich neu aber so wie es aussieht gibt es den auch nicht mehr lange. Die Speisekarte ist auch ziemlich unentschlossen: deutsch, italienisch, spanisch, mexikanisch. Essen war ok. Wie mußten dann aber schnell gehen, bevor die Bedienung noch merkt, daß die 2. Runde Getränke nicht auf der Rechnung stand.
Wo "Am Ehrenmal" ist kann ich garnicht so genau sagen, kommt mmir aber bekannt vor. Es ist ein Stück zurückgesetzt von der Bramfelder Chaussee, gegenüber vom Schweinske. Die Straße heißt Seehofallee.