Jaja, die tschechischen Sachen waren schon klasse. `Luzie, der Schrecken der Strasse´ oder `Die Besucher´. Aber `Pan Tau´ fand ich auch nicht schlecht. Im Sommer gab´s dann immer das Sommerferienprogramm im ZDF, da gab´s auch immer tolle Serien.
"Hallo, Leute, es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau, Ja, es sind Ferien und mit viel Tamtam und Information steigt wieder unser Ferienprogramm, unser Ferienprogramm!"
*seufzzzz*
Aber zurück zum Toppic!
Wollte eben meinen Apfel abwaschen. Und ihn mit neem Papierhandtuch abtrocknen. Und dann das Tuch in den "gebrauchte Tücher-Korb" schmeißen. Werfe natürlich den Appel da rein und behalte das Tuch in der Hand!
Sorry, nochmal Off-topic: Ohh, drei Haselnüsse... da frag mal Pitti, ich glaub wir haben die DVD... Die Märchenbraut fand ich auch klasse und das Ferien-Programm sowieso. Kennt noch jemand "das Geheimnis des siebten Weges" oder Zini?
"Hallo, Leute, es sind Ferien, alle machen blau von Flensburg bis nach Oberammergau, Ja, es sind Ferien und mit viel Tamtam und Information steigt wieder unser Ferienprogramm, unser Ferienprogramm!"
Wir haben uns darüber kürzlich unterhalten und ich war der Meinung, daß Benny jetzt garantiert Hartz IV bekommt.
Das Geheimnis des siebten Wegs??? Das kennst Ihr ??? AAAHHHH !!! SOOOOOOOOOOO genial!!! Jajajaja!! Ich warte ja immer und immer, aber solche Perlen werden ja nicht wiederholt!!
Zini war auch geil.
Und Grüno, das, was Du da gefunden hast, ist gruselig!!