Ich bin immer noch sehr ungeduldig. Das liegt immer noch an der Arbeit im Sozialamt, weil man da nur Streß hatte und es immer eilig hatte. Das ist bis heute nicht besser geworden. Daher kann ich zu Hause auch kein Buch lesen, weil ich immer noch eine innere Unruhe habe. Außerdem bin ich ein Pünktlichkeitsfanatiker. Aber ob das eine schlimme Angewohnheit ist.... Nö, find ich nicht __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Also ich pule zu und zu gern! Habe ich ne Stelle am Finger (kennt Ihr diese Nietnägel, oder wie die heißen??) - schon pule ich und es blutet wie hulle. Und der ein oder ander Pickel muß auch dran glauben. Nicht schön, aber ich kann da nix gegen machen!! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
Ich habe drei Morgende hintereinander meinen Kaffee verschüttet. Jedesmal gab´s nen großen Kaffeeesee. Was für eine Verschwendung! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!
WAS BÄR???? So ein kostbares Gesöff verschüttest Du??? Ich glaube ohne den Kaffee würde ich gar nicht mehr wach werden.... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ja, ach!! Deswegen bin ich doch so sauer! ICH und Kaffee verschütten!! ICH !?!?!? *seufz* Wenigstens hat´s heute geklappt.... Bin auch megamöüde. War geestern wieder viel zu spät..... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Bei mir wars auch spät. Und dann mußte ich noch einen nächtlichen Besuch im Kinderzimmer machen. Bin ganz trantütig heut. Also saß ich mit meiner cremefarbenen Jogginhose, die seit gestern einen Ketchupfleck und seit heute dank Fabi einen Waldbeermarmeladenfleck hat und völlig ungestylt im Wohnzimmer als es klingelte. Späh ... Mist, Post. Also mußte ich so an die Tür. Peinlich, aber ich wollte das Paket dann doch lieber nicht bei der Post abholen (siehe Weihnachts-Thread)
Das kenne ich aber auch. Da lümmeelt man sich noch auf dem Sofa, weil man frei hat, ist noch im Schlafanzug und da klingelt der Postonkel. Schnell ne Hose uns ein T-Shirt oder sowas suchen, anziehen und dann zur Tür hechten - sonst ist er auch schon weg! ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen und Unpelzigen ein glückliches neues Jahr!
Übrigens sagt Fabi nicht nur zu Schweinchen "Scheiße" sondern auch statt I-Ahh A-A. Also das Winnie-Puuh-Buch können wir nur noch zuhause angucken, weil sie immer begeistert "Scheiße" und "A-A" ruft.