Chefin
Offline Altes Eisen
10.11.2006 11:54
Bestimmt wars die Bärfantige Verwandschaft! LILA FUX
Chefin
Offline Altes Eisen
10.11.2006 12:02
Nee, eher sowas grünes
Ich hab´nix verraten!!! Schickes Bild von Dir, Fuchs !! Öh, oder sollen wir Dich Lila nennen? Oder Lilly ?? ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ihr könnt mich gerne: "kleiner süßer lila fuchs im Forum" nennnen! LILA FUX
Grünofant
Offline kennt hier jeder
10.11.2006 16:01
Wer verrät den hier was ??
Ich habe lediglich aufgrund von
Zitat von kleiner süßer lila fuchs im Forum kleiner süßer lila fuchs im Forum eine Vermutung angestellt.
Ich kenne nämlich nicht wirklich viele Menschen, die sich kleiner süßer lila fuchs im Forum nennen würden.
10.11.2006 17:23
Hey, kleinersüßerfuchsimforum, hast Du die peinlichen Outings durchgelesen?
Nee, nur so n bisschen ich versteh aber sowieso nur Bahnhof! LILA FUX
Tritop
Offline Altes Eisen
12.11.2006 16:24
Na, vielleicht kommt Dir das eine oder andere ja doch bekannt vor...
Waaas? Jetzt sage nicht, Tritop, dass der kleinesüßeFuchsimForum in irgenwas davon verwickelt sein könnte!!?? ________________________________________Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ja, süßerkleinerFuchs klingt irgendwie weiblich, finde ich auch ... Ich weiß zwar jetzt überhaupt nicht, wer du sein könntest - aber trotzdem: Hallo & Willkommen !
Chefin
Offline Altes Eisen
13.11.2006 11:35
Gestern war wohl auch irgendwie nicht mein Tag. Erst hab ich mir bei meiner Uhr das Armband kaputt gemacht und kurz danach ist meine Halskette durchgerissen. Suuuuper....
Piffi
Offline kennt hier jeder
16.11.2006 08:53
Ja, Halsketten sind auch nicht mein Ding. Ich hab bestimmt schon drei Ketten in den letzten Jahren kaputt gemacht. Ich glaub mein Schatz schenkt mir jetzt keine mehr... und einen Ring hab ich mal im Bredenbeker Teich versenkt. Hmm, wenn ich so drüber nachdenke, kriege ich wohl überhaupt keinen Schmuck mehr .
Chefin
Offline Altes Eisen
16.11.2006 09:10
In Ahrensburg? Da bin ich immer drumrum gewalkt! Ich werd mal die Augen offen halten, wenn es da wieder hingeht.
Piffi
Offline kennt hier jeder
16.11.2006 09:48
Yo, hab den Ring beim Baden verloren. Ist aber schon Jahre her....
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung