Ich hab auch eine von ihr ! .... oh mir fällt noch was Übles ein --- ich hab 2 LPs (also quasi die komplette Sammlung) von Don Johnson ... uups ... naja damals im Miami Vice-Fieber ...
Don Johnson??? Oh, oh..... Aber da fallen mir auch noch so einige Schätzchen ein, die bei mir im Schrank schlummern. Und daß hier oben gerade dafür geworben wird, wie man Mundgeruch professionell beseitigt, finde ich auch etwas, naja.... *würg*....
@Bär: Das ist wahr, in einigen Religionen, oder in schamanischen Kreisen vielleicht auch ... aber wenn ich mir vorstelle, ich stell mich nachts in den Stadtpark und ... ich weiß nicht, wäre hier doch irgendwie was anderes
@Chefin: Ich hab die "All the way", wenn ich mich nicht irre ...
In Antwort auf:Hahahaha, Bloodflower, warst Du denn bei Vollmond mal im Stadtpark, hm??
noch nicht ... aber können wir ja mal machen, und du machst den Bärentanz, oder so
Mir fällt noch was Peinliches ein, inzwischen kann ích auch wieder drüber lachen: Ich hab mich gestern nachmittag ganz mies verschluckt und konnte 5 Minuten lang nur husten und kaum atmen ... und woran ? An einem Löffel Hustensirup !!
Ich mach den Bärentanz?? Aber nur, wenn Du den .... *grübelgrübel* .... "bloody flowerdace" performst!! Grünofant hüpft dann im Elefantengang um die Engelstrompetenbäume, Piffi läuft wie ein wilder Hund um den ganzen Park, Tritop steht wie ne volle Flasche in der Ecke rum und die Chefin gibt die Taktzahl an!!
Mönsch und ja, sich an Hustensaft zu verschlucken, das ist nicht schön! Soll ich Dir mal ordentlich auf´n Rücken klopfen?? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Ich war mal am Strand (da ist nix peinliches dran...obwohl...hm) Mit 5 Frauen (Auch da ist nix dran peinlich) War ein schöner Sommertag Und Ich hab laut
gepupst <---Das ist peinlich!
Ich mußte halt lachen und da ist´s passiert. Haben zum Glück nicht alle mitbekommen...