Das sind ja alles Sachen, die Ihr zusammen erlebt habt, oder?? ... Mal so richtig was Fieses, was noch keiner weiß, traut Ihr Euch nicht zu sagen, was?
Oukei, da ich die Mutigste hier bin, mache ich mal weiter:
Ich habe früher sehr gern die "Immenhof"-Filme geguckt!
"Hollahiii, hollahooo, ja ein Ponny das macht froohooo"
Aber das war in den unbeschwerten Kindertagen, als ich noch selber gespielt habe. Und da war man entweder Bayern-Fan oder HSV-Fan. Und das letztere ging selbst damals gar nicht. ________________________
Ich kenne ja eine, die hatte mal einen Kaffeebecher vom FC Bayern München Was ist eigentlich aus dem geworden Grünofant, nachdem Du mir den "geklaut" hast?!
Zitat von brauner Bär Das sind ja alles Sachen, die Ihr zusammen erlebt habt, oder?? ... Mal so richtig was Fieses, was noch keiner weiß, traut Ihr Euch nicht zu sagen, was?
Stimmt ... aber ich finde, richtig was Fieses hat hier eigentlich auch sonst noch keiner geschrieben.
Zitat von bloodflowerStimmt ... aber ich finde, richtig was Fieses hat hier eigentlich auch sonst noch keiner geschrieben.
Nun ja, wir könnten ja den Unterhaltungswert steigern und was über die anderen was schreiben.
War doch brüllend komisch als Tritop.....
Und dieser Mörder-Aussetzer von Piffi....
Und dann diese Nummer von bloodflower....
Ich glaube...wir lassen das doch lieber. Zu viele Peinlichkeiten von Grünofant an die sich Tritop, Piffi und bloodflower bestimmt erinnern. Obwohl ...die könnte ich als Mod ja löschen...äääh...nein....Wir lassen das....
Ich eigentlich weniger ... mal ganz objektiv betrachtet ist das doch einfach ein guter, zumindest erfolgreicher Verein ... nein, ich bin ja schon ruhig.
Nein, RICHTIG peinlich wäre es zu sagen: ich hab alle LPs und CDs von Heino zuhause, oder ich verdien mir was mit Telefonsex dazu ... oder tanze bei Vollmond im Wald nackt ums Feuer ... irgendsowas in der Art.
@Grüno: oder wir befolgen doch deinen Vorschlag ... aber ich glaube, für alle Beteiligten besser, wenn nicht. So gesehen ist dieses Topic wohl mittelfristig zum Scheitern verurteilt.