Oh nee. Wochenenden sind echt nix für mich... Also ich muß Schilddrüsenhormone nehmen, an geraden Tagen 150 mg, an ungeraden Tagen 175 mg und am Wochenende nehm ich die aber auch immer umgekehrt.... Okay, ist jetzt nicht sooo schlimmer, aber doch ganz schön peinlich....
Nee, das ist gar kein Problem. Selbst wenn ichs mal nen Tag vergesse... Aber das werd ich spätenstens dann merken, wenn ich noch schlapper bin, als ich es eh schon immer bin *gähn*
@Piffi: Das geht ja noch ... ich hab vor 20 Jahren oder so mal im Öjendorfer See gebadet und hatte dann eine Woche lang einen richtig schönen juckenden Hautausschlag ...
nein, das hatten alle BAdegäste zu der Zeit ... vielleicht wusste der See nicht, wer reingepinkelt hat und wollte sich sicherheitshalber an allen rächen
Ich war gestern in der Drogerie. Großeinkauf. Vergesse natürlich das Wichtigste: WC-Reiniger und Magnesiumtabletten. Gehe eben in der Mittagspause wieder in die Drogerie. Vergesse natürlich Magnesiumtabletten.....
Eins ist klar: heute muss ich mal gaaaanz früh ins Bettchen.... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
also nochmal zur Klarstellung - ich hab NICHT reingepinkelt !
ja, Magnesium schluck ich auch ständig ... neben ACE/Selen, Kalzium und diversem Homöopathiekram ... das Leben ist ein einziges Schlucken ... fühl mich sozusagen wie ein armer Schlucker.
Ihr dürft mich Maulwurf nennen.... -4,5 Dioptrien pro Auge.... kein Wunder, daß ich so schlecht gucken konnte... (meine alte Brille hat bei dem einen Glas noch -3,75 ... )
Ouuu, Chefin, das ist aber ein großer Schritt! Blöööde! Aber Du bist immer noch "nur" kurzsichtig?? Keine Weitsichtigkeit dazugekommen? Das ist doch wenigstens ein Lichtblick! *Trösteversuch* *nocheinTrösteversuch*: ich habe auch -4 und -4,25 .......
Zitat von bloodflowerfühl mich sozusagen wie ein armer Schlucker.
Hihihi! Naja, eigentlich reicht´s ja, wwenn man sich ausgewogen ernährt. Und manche Nahrungserzgänzung soll ja auch gar nicht so gesund sein. Aber ich lade im Moment doch mal lieber etwas nach...
In Antwort auf:@Bär: Ja, für dich wirds jetzt ja langsam Zeit für den Winterschlaf ..
Ja stimmt ja überhaupt !!!! Jaaaaaaaahahahaaaa! Tja, Ihr Lieben, ich schlürf jetzt noch nen Kaffee, dann guck ich mal, welchen Zug ich nach Hause nehme....
Hm..... Aber dann bin ich ja auf der Sushiparty nicht dabei... Ne, das geht auch nicht.... *wachbleib*