Wie, Ihr seid auf eine falsche Paadie geganngen?? Das ist wirklich peinlich!! Haben denn die Gastgeeber was gemerkt?? Wenn nicht, wäre das in der Tat noch peinlicher!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Wir haben uns ein Bier geholt und uns gewundert, weil alle kostümiert waren und sind erstmal rausgegangen. Und dann haben wir andere Musik gehört. Kann doch aber wirklich niemand ahnen, daß da 2 Parties in dieser blöden Kaserne sind. ________________________
Ich hab auch was peinliches: Direkt hinter unserem Gartenzaun beginnt das HEW-Gelände und das ist da ziemlich parkartig. Da wohnen halt auch ein paar Kaninchen. Und im Winter gucken die immer so traurig durch den Zaun zu uns. Da dachte ich, die haben bestimmt Hunger und hab dann halt mal so ein paar Außenblätter vom Salat über den Zaun geschmissen. Später habe ich gemerkt, daß da ab und an welche Streife gehen und natürlich dann genau zuordnen können wer da alten Salat über den Zaun schmeißt.... Und noch was: vor einiger Zeit habe ich abends allein das Haus verlassen (ich glaube es war auf dem Weg zu Fußball und wahrscheinlich trug ich meinen Totenkopf-Pulli) und mir war wohl etwas langweilig, als ich die Straße entlanglief. Jedenfalls merkte ich plötzlich, daß ich lauthals "Tut-tut, ein Auto kommt" singe...
Wie siehts denn bei Euch so mit blöden Angewohnheiten aus? Können ja manchmal auch peinich sein. Mir ist aufgefallen, dass ich ständig "irgendwie" sage. Irgendwie komisch. Oder ne zeitlang war auch schlimm "nicht wirklich"... Echt blöd sich das wieder abzugewöhnen... Oder seid ihr eher Nägelkauer, Sackkratzer , etc.?