War letztens bei der Haspa und wollte Geld abheben. Da saß so ein junger Typ im Schalter. Kurz bevor ich dran war, bekam er einen Anruf. Er telefonierte also, legte auf, fummelte an seinem Ohr und sagte was von "So. ist wieder eingestellt." Ich habe gelacht. Dann sah ich, daß er ein Hörgerät trug.
Ach so!! Hahaha, naja, dann geht´s ja wirklich mal. Da muss ich an meine Freundin denken, die hatte mal vergessen zu bezahlen. Sie ist dann am nächsten Tag hin und hat das nachgeholt. War ja unser Stammladen. Mann, war der das peinlich!
Oh, noch so ´ne Story: Auf Barbados war´s, wir waren Essen in einem tollen Restaurant, sehr familiär. (Für Lursa und Heini: Silver Sands wars, weiß aber nicht mehr wie das hieß) War mein Geburtstagessen, ich wollte also alle einladen und zahlen. Mit Kreditkarte. Die nahmen sie aber nicht. Und keiner hatte genug Geld mit... War aber kein Problem, ich sollte nächsten Tag wiederkommen und dann bezahlen. Die wollten noch nicht mal Hotel und Zimmernummer haben. Supernett! Superpeinlich!
@ Tritop: Wir waren auf Barbados niemals auswärts essen. Wir hatten All-In und vier Restaurants im Hotel: International, Italienisch, Lokal und Fisch (direkt am Strand). Wir waren also entweder bei den lokalen Spezialitäten oder im Fischrestaurant (hatten auch Fleisch aber war toll, man konnte das Meer sehen. Ist echt schon lange her, dieses Jahr geht's wohl an die Nordsee. Da werde ich abends bestimmt nicht im kurzen Kleid am Strand sitzen. Brr. Ok, denkt euch diesen Beitrag in den Urlaubs-Thread.
Ich hab gerade mal bei Wikipedia nachgelesen, wer eigentlich Pittiplatsch ist/war. Kein Wunder, daß mir das nichts sagte, DDR Fernsehen gabs bei uns nicht, das war doch der Feind
Ich gestehe, dass ich , als ich klein war, eigentlich immer nur ds DDR-Sandmännchen gesehen habe! (Zonengrenzgebiet! Wir hatten prima DDR-Fernseh-Empfang! ) - Hm, wir haben viel DDR-Fernsehen geguckt, wenn ich das so recht bedenke...
Also ich konnte immer nur in Scharbeutz DDR-Fernsehen sehen. Trotzdem ist mir Pittiplatsch nicht so in Erinnerung geblieben. Ich hatte es halt anfangs mit Plumperquatsch verwechselt. Kennt den noch jemand?