Ich mein´das eigentlich eher kleckertechnisch und nicht kicktechnisch. Und neeee! Lustsäcke sind das nun wirklich nicht!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Egal, weiss zieht Flecken magisch an...
Ja, stimmt schon. Das Beste ist, man geht in Camouflage-Optik!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Batik ist doch auch modern, oder häng ich schon wieder hinterher?
Tritop
Offline Altes Eisen
24.04.2007 20:43
Ich glaube, zur Zeit eher Camouflage. Hab da auch ne Hose. Zum Grillen ganz praktisch.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Siehste, ich bin immer nur am Kinderklamotten kaufen, da kriegt man nichts mehr mit...
Chefin
Offline Altes Eisen
26.04.2007 09:28
Ich habe Gänsehaut...
Offline Altes Eisen
26.04.2007 13:03
Oh ja! Das hätte was!!! Ich hab zu Hause auch immer noch die warme Biber-Bettwäsche drauf und wirklich warm ist mir da trotz Winterbettdecke nicht...
Offline Altes Eisen
26.04.2007 20:47
Nachts muß das bei mir auch immer kuschelig sein, der olle Biber ist bei mir auch noch drauf, und die Winterdecke auch!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
27.04.2007 07:02
Dann bin ich ja doch nicht soooo anders
Chefin
Offline Altes Eisen
27.04.2007 08:06
Na ja, Du schläfst aber auch unterm Dach! Bei mir beim Schlafzimmer ist nur bis morgens 8 Uhr die Sonne, von daher heizt sich das nicht so auf. Ein Glück!
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung