ja, das Essen war in Ordnung. Allerdings habe ich immer etwas Angst, das es nicht so frische Zutaten sind, wenn es sich um ein eher schlecht besuchtes Restaurant handelt.
Ich habe auf einer 3-Tage-Party Katzenschokolade gegessen. War eine Schnapsidee von Dü. Sehr lustig. Dietmar hatte (ich glaub, der war so lange auf Klo) den Lufterfrischer gedrückt und das voll abbekommen. Der roch voll nach Klostein. Und das hat er natürlich zu hören bekommen (na, wieder die Klosteine eingesammelt und als Deo benutzt ??). Dietmar fand es auch lustig. Seine Freundin nicht. Die ist irgendwann geplatzt und hat gepöbelt, daß wir uns mal jemand anderes aussuchen können, machen ja alle genug Unfug. Und Dü meinte ganz trocken, daß wir gerade Katzenschokolade essen. Da war sie sprachlos. Schmeckte übrigens wie Dextro Energen Schoko, falls es wen interessiert....
Und dann habe ich mir die asymetrische Frisur geholt. Da war auch Sönke schuld. "hey Ulf, Deine Haare brennen" - "Ich weiß..." da ist der dicke Sönke umgefallen voll auf mich drauf geplumst und hat auch meine Arme eingeklemmt. Und ich mit der Bimse in die Kerze...aber irgendwie auch lustig...hätte natürlich auch anders ausgehen können. So Nicki Lauda-mäßig..
Ououou yohhh... Jetzt geht´s los! Ha, an die Katzenschokolade und an Dietmars Klosteingestank kann ich mich jetzt auch wieder erinnern. Und es wurde auch noch Katzentrockenfutter gefuttert. "Macht das Fell weich und sorgt für feinen Glanz" Weiß aber nicht mehr, ob das auch gewirkt hat... War die Freundin von Didi da nicht scheinschwanger oder so?
Irgendwer hatte auch seine neue Lederjacke nicht an die Garderobe gehängt, weil die direkt neben dem Klo war. Die lag im Wohnzimmer unter einem Regal. Und dann hat jemand in das Regal und alles ist durch die Rillen auf die Jacke gepladdert. So kann es kommen.
Heini hat für Fabi vier Plastik-Kinderstühle von Bahr mitgebracht. Gestern entdeckte sie die also im Garten und fing an, die hin- und herzutragen (macht sie immer mit kleinen Stühlen, warum auch immer). Und es kam, wie es kommen mußte: Sie stürzte voll angezogen mitsamt einem Stuhl in ihr nur 60cm kleines Miniplanschbecken. Sie rappelte sich wieder hoch, kam klatschnass zu uns und sagte nur "Ausziehen".
Meine Großen haben gestern mit den Nachbarskindern eine Wasserschlacht gemacht, mit großen Wasserpistolen und wer war später dabei?Piffi musste es auch ausprobieren....