Der ständige Schlafmangel macht sich bemerkbar. Gestern habe ich Fabi versehentlich Wundschutzcreme auf die Zahnbürste gedrückt (habs aber gleich gemerkt, die Farbe war anders)und heute wollte ich mir Duschgel in die Haare schmieren.
!!! Aber Duschgel in den Haaren ist ja nicht so schlimm!
Ich habe gestern in der Umkleide mein T-Shirt und den SportBH vergessen. Klitschnassgeschwitzt auf´m Fußboden.Muss ich heute erstmal gucken, ob ich das rausholen kann... Davor hatte ich meinen Schlüssel vergessen, den hat Grüno mir hinterhergebracht! Und davor habe ich ales fallen lassen, was ich in den Händen hatte (Brot mit Nutella, Brotkasten, Löffel mit Wackelpudding...)
In Antwort auf:Ok, mir war schon klar, daß es nicht unkritisch ist nach "Playmates" zu googeln, aber so hieß die Firma nun mal. Aber das ist jetzt eher wieder was für die peinlichen Outings.
Dann such doch mal die Firma ERO. Da findest Du aber auch sehr viel, aber eher wenig diese Firma betreffend.
Ich suchte mal beruflich nach der Fluggesellschaft BWIA im Netz. Fand auch eine Seite aber mit nackten Frauen. Nannte sich dann "Beautiful Women in America". Noch peinlicher, wenn sich eine Frau im Büro nackte Frauen anguckt (wenn auch nur versehentlich).