Lursa
Offline kennt hier jeder
18.04.2007 15:36
Ich habe gestern beim Frühstück mein Marmeladenbrot fallengelassen und es schmierte von oben bis unten auf mein T-Shirt. Ich mußte mich nochmal umziehen, so kann ich ja nicht zur Krabbelgruppe. Mittags habe ich mir dann Tomatensoße auf die Hose gelkleckert. Geht's noch schlimmer? Ich glaube nicht.
Tritop
Offline Altes Eisen
18.04.2007 18:30
Doch. Nix zum umziehen haben.
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:03
Oder wenn das alles fernab im Restaurant passiert und man noch stundenlang Bus/Bahn fahren muß
18.04.2007 19:07
...und sommerlich hell oder weiß gekleidet ist...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
18.04.2007 19:08
... und dann den Traummann treffen...
18.04.2007 19:11
...och, wenn er Chirurg oder Metzger ist...
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.04.2007 07:41
Ich habe so gut wie keine weißen Sachen (warum wohl? ) und verheiratet bin ich ja schon.
Schlussfolgerung: wer weiß trägt, ist verheiratet!!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Lursa
Offline kennt hier jeder
19.04.2007 15:17
Nicht wirklich. Auch wenn ich verheiratet bin, heißt das ja nicht, daß ich ständig in weiß mit Flecken herumlaufen will...
Tritop
Offline Altes Eisen
19.04.2007 16:32
Zitat von Lursa ...daß ich ständig in weiß mit Flecken herumlaufen will...Wieso, machen Kühe doch auch!
Ja, die haben aber auch manchmal braune Flecken.Und weiß ist eine Farbe, auf die man verzichten sollte, wenn man Kinder hat...
Tritop
Offline Altes Eisen
19.04.2007 19:29
...Genau, weiß mit Flecken. Ob braun, oder schwarz, who cares?
Wenn man was Weißes lange an hat, wird´s doch wieder bunt - man muß nur lange genug warten...
Und mal ehrlich (auch, um beim Thema zu bleiben:) :
ich schaffe das, auch ohne Knder zu haben, weiße Sachen schnell dreckig zu kriegen!
________________________________________ Braunbär - Gelbgurt - hätt´so gerne Winter.
Tritop
Offline Altes Eisen
20.04.2007 15:46
Ich auch! Hab gestern wieder weiß gewaschen...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
23.04.2007 08:29
@Bär: Na kein Wunder, wenn Du Dir ständig anbfärbende Luftsäcke vor den Bauch hälst... (Puh, Tippfehler noch vorm speichern bemerkt. Es sind Luftsäcke und keine Lustsäcke...)
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung