Die zahlen auch bei Privatversicherten nicht viel mehr. Die Beihilfe wird ja auch immer weiter gekürzt und die Selbstbeteilung wächst und wächst.... (Wie nennt sich das bei uns? "Kostendämpfungspauschale"...)
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
So kann man das auch sagen.Eigentlich eine Schweinerei , wenn man mal bedenkt was man sonst noch so alles zu zahlen hat...Die Gehälter werden nur nicht mehr....
Da kann ich nur den Film "Sicko" von Michael Moore empfehlen... Wir entwickeln uns immer mehr in Richtung USA, was die Krankenversorgung angehst, statt in Richtung Frankreich/Großbritannien. Traurig...
Zitat von Heini HummelDas System in Großbritannien ist aber auch nicht der Hit. Ewig lange Wartezeiten auf einen Arzttermin.... Noch schlimmer als bei uns.
Davon war da nix zu sehen und die haben ganz schön viel gezeigt....
Ich bin es wohl nicht mehr gewohnt in HH Auto zu fahren.
Naja, zumindest habe ich mich am Sonntag ein bischen verdaddelt und bin auf der Busspur gelandet. ups... Nun könnte man sagen, da hättest Du Depp eben einfach die Spur wieder gewechselt. Tja, das ging nur nicht....war da vor der Markthalle....das ist eben nur eine Spur. Rechts und links davon geht der Tunnel lang.
Ich bin dann auf den Bus ganz dicht aufgefahren, damit die mich dann nicht mehr sehen....
Gestern los, wollte in die Zinnschmelze und vorher zur Bank. Nach 10 minütigem Fußmarsch stell ich fest: EC-Karte vergessen! Und nicht mal genug Geld in der Tasche, um mir ohne Bank- besuch ein Bierchen leisten zu können...