Zitat von Tritop-Drogenexperte .... bei dem Betäubungsmittel...Elchpup??
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
10.03.2008 20:33
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Ne, die riecht gut, die riecht nach gegorenen Bananen!!
Außerdem gibt es nix Gefährlicheres als Elchpup.
Schluss jetzt,offtopic...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Chefin
Offline Altes Eisen
19.03.2008 07:14
Mein Unikat-Taschenkalender sieht genauso aus, wie der Unikat-Taschenkalender vom braunen Bären.... Aber das hat mir so gut gefallen, daß ich mir das auch basteln mußte
Offline Altes Eisen
19.03.2008 09:09
Ja hoffentlich finde ich fürs nächste Jahr wieder so ein tolles Bild
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will nur ein bißchen Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
01.04.2008 07:50
Ich habe gerade meinen Peanuts Kalender von Februar zu April umgeschlagen
01.04.2008 20:21
Ach, den März konntest du ja auch vergessen...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Wieso? Der März war doch ein netter Monat! Tritop, Du hast doch auch im März Deine Wohnung renoviert, oder? Bäääh, ich habe im Februar ne Arztrechnung glatt vergessen und habe nun ne Mahnung gekriegt. Peinlich sowas....
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Immer wollen die alle nur Geld von einem...
Hab schon wieder ne Arztrechnung gekriegt. Und die Krankengymnastikrechnung.
Bin vorgestern Abend beim Zähneputzen mit der Zahnbürste abgerutscht und habe sie mit mit voller Wucht ins Auge gerammt. Gestern dachte ich noch, ich muß zum Arzt, aber es geht wieder einigermaßen.
Das war echt fies!
(Klar, dass da auch der Schaum der wohl schärfsten Zahnpasta überhaupt drauf war!)
Sowas passiert, wennman zuviel arbeitet.
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Zahlen die Kassen denn überhaupt noch was???
Zitat von Pitti Zahlen die Kassen denn überhaupt noch was???Was genau meinst Du, Pitti?
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung