Zitat von ChefinOuting für meine Kollegen: Ich wollte heute Morgen farbig drucken und da haben wir nur einen Drucker auf dem Flur. Ich wundere mich, wieso der nicht druckt und sehe, dass die blaue Farbe alle ist. Also wechsel ich die und dann kamen erstmal massenweise private Sachen aus dem Drucker..... Aufkleber für Marmeladengläser, CD-Cover und und und. Habe ich jetzt schön alle im Postzimmer liegen gelassen
Hui. Mal schön die teuren Farbdrucke für die illegalegen Filmkopien raushauen....Das ist wirklich peinlich.....also mir war das schon peinlich, als ich seit 5 Jahren das erste Mal (auch nur aus Zeitgründen...wir haben ja zu Hause einen Kopierer..) privat was kopiert habe und dann ausgerechnet da jemand reinkam...
Na ja, ich habe auch ein DVD Cover gedruckt, das hat mir aber der "Macher" des Filmes persönlich zugeschickt. Die Geschichte dazu muss ich irgendwann mal erzählen, aber nicht heute
Mein Auto sieht aus wie Sau. Das kommt, weil ich hier beim Büro immer unter Bäumen parken muß.... Alles ist schmierig und backsig. Total ekelig. Aber da hilft auch kein Waschen, weil es dann morgen wieder so aussieht....
Ja, viele sagen ja, man soll das mal abwaschen, weil´s nicht gut für den Lack ist - aber man kann doch sein Auto nicht jede Woche waschen!?!!
Ich erzähle nur zu gern die kleine Anekdote, als ich mein Cliochen von der Werkstat abholte: ".... Ihr Wagen ist fertig und steht schon draußen auf dem Parkplatz. Soweit alles klar, Inspektion gemacht, Reifen gewechselt,alles in Ordnung ... wir haben ihn übrgens auch gewaschen - Service des Hauses. Ach übrigens: Ihr Auto ist weiß."
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Oha, hehe... Ich park auch meist unter Bäumen, dummerweise schlummern da des Nachts irgendwelche komischen Vögel drauf. Und die kacken mir immer auf den Lack, und das ist großer Mist. Kann doch nicht jeden Tag waschen!
Kennt Ihr das? Man kauft was, stellt fest, ouu, da haben wir noch ne Packung von.. Verbraucht was, kauft was Neues, hat wieder mal was doppelt... Bis man am Morgen feststellt: die Margerine da hinten in der Ecke im Kühlschrank ist seit einem Monat abgelaufen. Und nu?? In meiner Not (ich hasse trockenes Schwarzbrot) habe ich "Pommessauße" unter´n Käse geschmiert....
Schmeckt aber sehr lecker.
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, dickes Fell - schwitzt im Sommer auch ganz schnell
Ich weiß zwar nicht, was Pommessauce genau ist (ich kenne nur Ketchup oder Mayo), aber ich schmiere mir ganz oft Remoulade statt Margarine oder Butter aufs Brot. Schmeckt 1000fach besser und hat wesentlich weniger Fett!