Loriots Abschiedsgruß gestern war doch mal wieder legendär...
Nach dem Motto, sie hat ihre Pointen immer sehr verläßlich gespielt und sich ans Drehbuch gehalten. Jetzt aber habe sie die Reihenfolge verwechselt. Darüber wird zu reden sein. Dann hat er schelmisch in die Kamera geguckt.
ich finde, er ist schon sehr genial. Ob sie eine gute Schauspielerin war, kann ich nicht sagen. Hab mal ein Interview gehört von ihr, wo sie sagte, sie brauche schon sehr genaue Regieanweisungen. Aber, das Interview war auch älter.
Naja, das , was sie gemacht hat, hat immer positive Kritiken verursacht. Also wird sie wohl auch irgendwie "gut" gewesensein. "Adelheit und ihre Mörder" soll ja auch sehr erfolgreich gewesen sein.
Mönsch, den Abschiedsgruß von Loriot habe ich gar nicht gesehen.
Versteh mich nicht falsch.... genau die Anweisungen eines Regisseurs zu verstehen und umzusetzen, ist meisterhaft. Ich wünschte, meine Mitarbeiter bekämen das bei meinen Anweisungen auch hin
Ich finde es traurig. 65 ist doch heutzutage kein Alter. Und irgendwie sind wir doch alle mit ihr aufgewachsen und dem "Schlipth von Middlefritham" oder wie auch immer man das schreibt.
Here's to you, Ronnie Drew. And as usual, the drinks are on Ronnie.
Here's to the Ronnie, the voice we adore Like coals from a coal bucket scraping the floor Sing out his praises in music and malt And if you're not Irish, that isn't your fault
Raise up our voices like dogs in a pack Thankful for honest men we never lack We got 'em by twenties, we got 'em by ones Them and their daughters and all of their sons
Here's to you, Ronnie Drew Here's to you, Ronnie Drew Ronnie Drew, we love you, yes we do Here's to you, Ronnie Drew, here's to you
Paul hat sich von seiner Gehirnerschütterung leider nicht mehr erholt. Er musste die letzten Tage gefüttert werden und konnte sich seit gestern nicht mehr auf den Füßen halten, da diese total verkrampft waren. Ich habe meine Eltern dann überredet ihn heute einschläfern zu lassen, aber in der Nacht hat er dann den Weg über den Regenbogen ins helle Licht selbst gefunden. Machs gut Paulchen und grüße Deine Eltern Daisy und Rocky von uns. Ich bin schon ganz schön traurig, weil ich den aus dem Ei schlüpfen sehen habe und er so handzahm war, wie ein Papagei nur sein kann. Ich hoffe nur, dass dort wo er jetzt ist niemand gestreifte Shirts trägt, denn die hat er immer gehasst.