Oh, das habe ich gar nicht mitgekriegt - ja, der hinterlässt wirklich eine Lücke.
Woran ist er denn gestorben?
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
________________________________________ Der Nebel packt in Watte ein, was leuchtet fahl im Mondenschein. Blätter funkeln feurig bunt, der Herbst tut nun sein Dasein kund.
Miriam Makeba ist gestorben. Das ist schade, sie war sicher die bekannteste afrikanische Sängerin der letzten 40 Jahre. Und eine der tapfersten dazu. Pata pata, Miriam.
Außerdem war sie doch auch sehr politisch und hat viel gegen die Apartheid unternommen.
Mönsch, gestern in den nachrichten erzählten sie, daß sie nur Stunden nach ihrem Konzert an einem Herzinfart gestorben sei. Das ist aber tragisch, finde ich.
Zitat von brauner BärMönsch, gestern in den nachrichten erzählten sie, daß sie nur Stunden nach ihrem Konzert an einem Herzinfart gestorben sei. Das ist aber tragisch, finde ich.
Tja, das ist tragisch. Ein richtig guter Abgang wäre doch am Ende des Konzertes auf der Bühne ....
... ouuu, und ich dachte, in Paris Egal, wo, es ist tragisch.