Keine Garantie. Die meisten geben 5 Jahre Garantie auf den Rahmen. Nur die nicht so preisgünstigen VArianten geben lebenslange Grantie drauf. Und die 5 Jahre hat es hinter sich gebracht...
Wir machen eine Gemeinschaftsinstallation - mit meinem alten Rad zusammen kreieren wir ein Kunstwerk im Garten, an dem die Blumen langranken .... (Die Reste von meinem stehen ja noch im Keller, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, es in den Sperrmüll zu geben. )
Na das geht ja auch gar nicht...Das gute alte Fahrrad im Sperrmüll. Und dann fischt das irgendwer raus und fährt damit rum (obwohl...das dann wohl nicht allzu lange..)
Was, wirklich??? Das habe ich gar nicht mitgekriegt! Och, das ist ja traurig. Irgendwie ist er ja schon eine "Persönlichkeit". Mist, muß ich mal genauer in die Zeitung gucken.
Naja, 76 ist ja noch relativ jung, wenn ich das mit meinen Patienten vergleichen darf. Aber doll viel wurde darüber nicht gesprochen, hab es auch nur nebenbei mitbekommen und war erst nicht ganz sicher, ob ich es auch richtig gehört habe.Aber es stimmt....Naja, so ist das halt im Leben, es ist irgentwann alles beendet...