Finde ich jetzt nicht so wirklich tragisch. Unsympathischer Kerl und seine Musik war definitiv auch nicht meine...also eher Kategorie "mir egal". ____________________________________________________
Okay, ich persönlich finde die Nachricht von der Hinrichtung Sadam Husseins jetzt nicht traurig, ich packs aber trotzdem mal hier mir rein. Im Gegensatz zu der Meinung der EU und vielen anderen, fand ich das Hängen noch viel zu human. Ein viel zu schneller Tod. Bei mir wäre er wahrscheinlich gesteinigt worden das Schwein. Und so, wie sie im Irak gefeiert haben, wären da sicherlich einige gewesen, die gern die Steine geworfen hätten... __________________________________________________
Das eigentlich traurige daran ist, daß sich überhaupt nichts im Irak ändern wird. Besser gesagt, im ganzen nahen Osten. Es wird eher noch schlimmer werden. Meine Vermutung ist, das die Sonne in der Gegend einen sehr negativen Einfluß auf die Bewohner hat und dadurch diese Gewaltexzesse verursacht werden.
Also ich bin ja nicht so die Freundin der Todesstrafen. Und in diesem Fall finde ich´s besonders unglücklich. Ich kann mir gut vorstellen, dass da jetzt wieder etwas mehr "Leben in die Bude kommt"....
Erstaunlich fand ich, wie schnell das ging von der Hinrichtung über die Freigabe der Leiche bis zur Beerdigung....
Ich habe ja die Nachrichten verpasst, aber die haben fast alles gefilmt, was ? Finde ich furchtbar!
Ich bin grad ziemlich sprachlos... Bisher hab ichs erst auf einer Seite gelesen, nämlich daß Anna Nicole Smith tot sein soll. Ich hoffe, die haben sich geirrt. Nicht daß ich die mochte, aber die hat doch erst ein Baby bekommen... Davon mal abgesehen, daß erst ihr Sohn gestorben ist. Oh Gott ist das tragisch....
Edit: Jetzt stehts auch bei people.com, scheint also tatsächlich zu stimmen...
Ja sehr misteriös, denn die Autopsie gestern hat nicht wirklich was gebracht. Oberflächlich gesehen waren keine Drogen in ihrem Blut und während es erst noch hieß, daß Drogen in ihrem Hotelzimmer gefunden wurden, wurde dies nun wieder rückgängig gemacht. Eine Blutuntersuchung, die ca. einen Monat dauert, soll jetzt abgewartet werden. Und noch etwas soll abgewartet werden: Die Bestimmung des Vaters ihrer Tochter. So lange, bis nicht fest steht, wer der Vater ist, darf Anna Nicole nicht beerdigt werden hat ein Richter verfügt. Und inzwischen hat sich noch ein dritter Kanditat gemeldet, der meint er wäre der Vater von Dannielynn und das ist kein geringerer als Prinz Frederic von Anhalt. Da glaub ich allerdings, daß der nur mal wieder in die Schlagzeilen wollte . Ein Glück ist das Baby weit weg von all dem Trubel auf den Bahamas...Mal sehen, wie lange noch...
In der Morgenpost stand heute, eine amerikanische Journalistin behauptet, ihr verstorbener Sohn wäre der Vater des Babys. Geht's noch? Sowas will ich echt nicht glauben.
Bitte? Die spinnen die Amis.... Ich bin ja man nur gespannt, wie der Krieg um die Milliarden weitergeht, für die Anna Nicole ja ständig vor Gericht gezogen ist bzw. gezogen wurde... Ich glaube, wenn der Howard L. Stern tatsächlich der Vater von Dannielynn ist, dann ist der Kampf noch lange nicht zu Ende, weil der doch Anwalt ist und daraus sicherlich Kapital schlagen wird, daß seine Tochter die Kohle kriegt. Aber wahrscheinlich wird es nicht mehr soooo viel in der Presse stehen, weil da dann keine blonde "Sexbombe" mehr im Gerichtssaal ist.
Lothar-Günther Buchheim ist gestern 89-jährig an Herzversagen gestorben. War ja ein streitbarer Geist, Schriftsteller, und Kunstsammler. Werd wohl als nächstes mal wieder `Das Boot´ lesen, und dananch die Fortsetzung, `Die Festung´.