@Piffi: Ja genau -- das sind bestimmt die Spätfolgen unseres Telefonats neulich, wo wir über Telefonschaltungen geredet haben, die auf BOMBE, TWIN TOWERS, ANSCHLAG, ALQAIDA und sowas ansprechen ... mist, haben sie mich schon im Forum aufgespürt ... ... also falls ich Silvester nicht komme, forsch bitte mal nach meinem Verbleib
Oh ich kann da einen geheimen Kellerraum bei uns anbieten - perfektes Versteck! Aber ziemlich dunkel. (Ohne Fenster und Stromanschluss) Und... dreckig... Ist die alte Räucherkammer (gehört auch in jeden guten Haushalt ) Kostet natürlich. Wir akzeptieren aber auch Massagen als Währung.
Hehehe..... Zurück zum Topic:
(Klar, aus´m Brokhaus...)
Wusstet Ihr schon, ... ... daß es 1956 olympische Sommerspiele im November gegeben hat?? Kamen aber kaum Leute hin: viele Länder haben die Spiele in dem Jahr aus verschiedenen politischen Gründen boykottiert ( z.B. Niederlande, Schweiz, Spanien, Ägypten, Irak, Libanon, China...) Sie fanden in Australien statt. (Da war dann Frühling, logo.) Gleich als die Spiele zuende waren, begannen dann das "Christmas Festival" Passt doch!
Jupp, hab ich gestern auch gerade gelesen ... ich weiß noch, kurz vor Ende meines Zividienstes, wie ich morgens am Bahnhof die Zeitungsüberschrift sah und erstmal fassungslos stehengeblieben bin ... wirklich bedauerlich. Was der Mann noch für geniale Songs hätte schreiben können ... und ich hab ihn niiie live gesehen !!
ich hoffe, wenigstens Bono passt besser auf sich auf ...