..dass ich meinen Weihnachtsbaum im Internet bestellt habe? Hab von einer unserer Partnerfirmen einen Gutschein über einen Weihnachtsbaum bekommen. Man musste nur den Code eingeben, Größe auswählen (1,20 / 1,60 oder 2 m) und Lieferadresse angeben. Der Baum wird mir kostenlos Mitte Dezember nach Hause geliefert. Ich werde berichten, was für eine verkrüppeltes Ding ich bekomme habe...
Fand die Idee auch sehr gut. Ist echt mal was anderes. Man holt zwar die Katze im Sack, aber da der Baum schon Mitte Dezember geliefert werden soll, kann man zur Not ja noch einen anderen besorgen...
Du meine Güte, da muß man also schon nen Code eingeben, um an einen Tannebaum zu kommen??
So, back to Topic: (Ihr ahnt, was kommt, ein Zitat aus meinem geliebten Brockhauskalender... )
Wusstet Ihr schon....
... was ein Chindogu ist??
Eine japanische Tüftlerbewegung hat zum Ziel, diese Dinger zu erfinden. "Ein Chindoggu muss etwas aus dem Alltagsgebrauch sein, das niemand wirklich brauchen kann, es hat zu funktionieren und darf nicht patentiert werden. Zu den anerkannten Chindogus gehören z.B. Schlappen mit seitlichen Sicheln, mit denenman schlendernd den Rasen mähen kann, un der sohlefreie Schuh, der auch dem Manager erlaubt, seiner Leidenschaft, barfuß zu laufen, zu fröhnen." ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Aber ich könnte mir einen mechanischen Minirasenmäher vorstellen, dan man an den Hund dranhängt und der dann den Rasen mäht, während der Hund in Garten herumstromert.... ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
... was gerade auf der Web.de-Startseite Neues von den Amis zu lesen ist ?
"Am 22. Dezember gibt es die Gelegenheit, seinem Pazifismus einmal auf ganz bequeme Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Dann nämlich soll die Weltbevölkerung in einem großen, gemeinsamen Orgasmus für positive, kriegsverhindernde Energie sorgen. Ziel ist es, dass die Teilnehmer ihre Gedanken während und nach dem Orgasmus auf den Frieden richten", erklären die US-Friedensaktivisten Donna Sheehan und Paul Reffell auf ihrer Internetseite. Dadurch werde sich "das Energiefeld der Erde" ändern und das "derzeit gefährliche Aggressions- und Gewaltpotenzial reduzieren", glauben die Friedenstifter.