Sagt mal, ist der Riesenjackpott vom Mittwoch eigentlich geknackt worden??
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr so viel Geld gewinnen würdet??
Also ich würde ne Garage bauen, am Haus was anbauen, den Dachboden und den Keller ausbauen, das ganze Haus mit Sachen von Manufactum einrichten , eine supertolle Sonnenuhr mitten ins "O" setzen, den Garten soweit fertig machen, meiner Mutter eine Eigentumswohnung kaufen, für´s Alter vorsorgen (auch für die Familie), einen Teil so anlegen, daß man recht schnell rankommt (wenn mal was ist, Reparaturen oder so), alles, was ich an Dach habe, mit Sonnenkollektoren und Solarzellen vollpacken, einer Umweltorganisation was spenden, eine Stiftung für die Weiterentwicklung erneuerbare Energien gründen - und mir eine von den teuren (Gefahrenzulage! PHA!) Kneten von Bloodflower leisten! Jo, dann würde ich ne Kiste Jever kaufen und Euch alle mal zu ner Paadie einladen. Das war´s. Und was mache ich mit dem Rest?? Also, ich finde, 23 Mio Euro, das ist zu viel!!!! So viel, würde ich gar nicht gewinnen wollen!
Was meint Ihr?? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Nein, er ist nicht geknackt worden! Und jetzt sollen es um die 35 Millionen sein .
Ich würde zuerst verreisen. Irgendwohin, wo es einsam und schön ist. Fidschi z.B. Und dort würde ich mir in aller Ruhe überlegen, wem ich wieso und wieviel Geld abgebe und wie ich das Geld anlege. Einmal so, daß ich schnell rankomme und einen Teil so, daß es ordentlich viel Zinsen gibt. Und dann würde ich nur noch reisen glaub ich. Und wenn es mir irgendwo besonders gut gefällt (auch allergietechnisch), würde ich mich wohl dort niederlassen. Hach, wäre das herrlich. Ach ja, und ich würde nur noch Taxi fahren und immer schön essen gehen und damit das nicht soooo ansetzt einen Personal Trainer einstellen *kicher*
Also ich würd erstmal das Haus abbezahlen oder mich vielleicht nach ´nem neuen umsehen. Und viel verreisen. Und ein schönes Tonstudio einrichten, um junge aufstrebende Bands abzuzock.. äh aufzuhelfen . Och ja, mir würde schon so einiges einfallen. Das schönste wäre aber endlich diese tägliche Last, das "zur Arbeit gehen", loszuwerden. Hab ja nix gegen Arbeit, aber dann bitte nur wenn ich Lust hab. Und vor allem auf was ich Lust hab...
Seh ich genauso - ein schönes Haus mit Meerblick (oder wenigstens Elbblick!), im Keller ein schön großes Tonstudio, schöne Musik schreiben und die Radiostationen sponsorn, damit die meine Sachen auch immer spielen, egal wie schlecht sie sind ... Nix mehr EDV-Job ... träum
man könnte natürlich auch eine eigene politische Partei gründen - sozusagen eine neue Protestpartei. Könnte viel Spaß machen , und ich würde der NPD die Protestwähler wegnehmen ...
Wieso willst Du denn noch mehr verdienen? Man hat doch schon mehr, als genug!
Also ich würde nicht aufhören, Geld zu veerdienen. Dem Grude nach nicht. Ich würde mein Hobby zum Beruf machen, aber ganz aufhören? Ne, ich glaube, das ist nicht gut für den Charakter. (Wer bei SO gearbeitet hat, ahnt, was ich meine.... Oder seht Euch die ganzen reichen Jet-Set Schnösel an, bäh!!)
Ich würde also erstmal eine Zeit in ein Kloster in China und meine Kunst etwas verbessern. Und dann würde ich anfangen zu studieren.
*grübel* *denk* *grüübel*
Chefin, füllen wir nachher noch einen Lottoschein zusammen aus????
Bei 35 Millionen würd ich mir nicht nur 1 Haus leisten... Wenn´s Wetter schlecht wird (oder ne Allergie zwickt, Chefin) Zack, ab zum nächsten Haus... Und Arbeit? Hm, ich kauf die Firma! Ich werd Chef! Sollen doch alle mal für mich puckeln!
Aber was habe ich gelesen? Wenn der Jackpot nicht geknackt wird, kommt es am 18. Oktober zu einer Zwangsausschüttung; dann geht der an die, die "nur" sechs Richtige haben!! Bin gespannt, ob und wie der Pott geknackt ist. ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!