Na, ich würde aber schon gern was Tolleres von einem Lottogewinn kaufen, als drei chachteln Zigaretten... Aber bei so einem "Kleingewinn" gönnt man sich eben was "Kleines" !
Wieviel ist denn zur Zeit im Jackpot? Ich würde, wenmn, dann ja immer dann spielen, wenn der nicht so hoch ist. Denn dann spielen weniger und die Quoten sind besser.
Zitat von GeldBärWieviel ist denn zur Zeit im Jackpot?
17 Millionen, mehr oder weniger... Langt für´s erste. Wir haben mit den Kollegen 2mal 3 Richtige geschafft, das sind 21 Euro. (Ja, Pitti: 10,50 mal 2...). Immerhin den Einsatz vom letzten mal wieder raus, das Spiel jetzt Sa bezahlt und 30 Cent für jeden blieb dann übrig. Langt für´n Kaffee...
Ich habe auch ab und zu gespielt und dann immer den Einsatz und noch so 2-3 Euro rausgekriegt - das habe ich gesammelt und mir was Nettes gekauft (meist nen Buch...) Man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen!
Ich habe auch nicht gespielt. Aber ich habe ein Los von Aktion Mensch und mache Lotteriesparen. Da könnte ja auch mal was rüberwachsen (außer ab und zu mal 3,-€). Mein Traum sind ja auch die lebenslangen 8.000,- monatlich von der Glücksspirale. Damit hat man doch auch ausgesorgt. Arbeiten nur noch zum Spaß aber nicht gleich so einen Riesenhaufen auf einmal.
Ich spiele immer, aber mir hat man erzählt, daß wer aus Niedersachsen gewonnen hat. Schaaaaaaade... Hätte glatt ne Forums-Kreuzfahrt oder sowas spendiert