Kann doch nicht so schwierig sein! Hey, wie wäre es, wenn sich jeder bis zum Forumsgrillen eine Zahl aussucht? Mit Bedacht, gut übeerlegt. Die sammeln wir und dann füllen wir einen kollektiven Forumslottoschein aus!!!
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Tritop
Offline Altes Eisen
15.11.2007 19:09
Zeit, hier mal wieder was rein zu posten: Wir werden mit ein paar Kollegen wieder Lotto spielen, sind ja schließlich 19 Millionen im Jackpot!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Chefin
Offline Altes Eisen
16.11.2007 07:01
Ich drücke Euch die Daumen. Ich spiele ja auch immer, hat aber leider noch nicht viel geholfen
Offline regelmäßig hier
16.11.2007 14:12
Du sollst sie auch nicht begreifen, sondern ausgeben...
Chefin
Offline Altes Eisen
19.11.2007 09:34
Der Jackpott wurde nicht geknackt und ist jetzt bei 21 Millionen
19.11.2007 19:56
Echt? Wow. Das lohnt sich!
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Mööönsch, ich wollte immer schon mal gucken, ob der Pott geknackt wurde. Also nicht! Boah!!! Das ist .... viel...
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.
Piffi
Offline kennt hier jeder
20.11.2007 13:57
Ich spiele generell nicht. Dafür hab ich ja Glück in der Liebe
Danke für die Blumen
Chefin
Offline Altes Eisen
22.11.2007 13:37
Jetzt sinds 28 Millionen
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung