Tritop
Offline Altes Eisen
05.02.2008 19:34
Hab mal wieder 9,30 gewonnen - bei 12,25 Eur Einsatz...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Zitat von Tritop Hab mal wieder 9,30 gewonnen - bei 12,25 Eur Einsatz...Übertreib es mal nicht mit den Gewinnen...
Grünofant
Offline kennt hier jeder
06.02.2008 12:14
Naja, besser als nichts....
06.02.2008 18:56
Eben, darum hab ich heut auch alles wieder auf den Kopf gehauen... Neues Spiel, neues Glück...
__________________________________________________________________ Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Na dann viel Glück...
Chefin
Offline Altes Eisen
13.05.2008 07:25
Ich habe doch tatsächlich 3 Richtige. Wow. Mal sehen, ob es wenigstens einen zweistelligen Eurobetrag dafür gibt
Offline Altes Eisen
13.05.2008 07:35
Wow! Ich habe gerade mal bei Lotto.de geguckt und was steht da?! Die Quoten werden Montag veröffentlicht. Hm, heute ist lt. meinem Kalender Dienstag....
Offline Altes Eisen
13.05.2008 20:22
Eben, zum Kündigen wirds nicht reichen...
Wer weiß ? Wenn die Quoten günstig sind...
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Chefin
Offline Altes Eisen
14.05.2008 07:58
Genau. Es war irgendwas mit 7 Euro. Für 6 Richtige gab es sogar nur knapp über 212.000 Euro
14.05.2008 12:00
Tja, zum großen Glück muß es dann die Superzahl sein. Früher haben meist 6 Richtige gereicht...
Ja, aber auch da kommt es auf die Quoten an. War das nicht mal so, daß es für einen Sechser plus Superzahl weniger gab als nur für nen Sechser, weil da viel mehr Leutee hatten?? Wie fies ist das denn?
________________________________________Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Tritop
Offline Altes Eisen
30.05.2008 16:43
Tja, der Jackpot ist mal wieder geknackt worden, bevor ich es tun konnte. Haben aber trotzdem mit den Kollegen gespielt, vielleicht klappts ja mal.
auk1409-Forum
| - Regeln und Ankündigungen
| - Nachrichten aus aller Welt
| - Kino, Film, Fernsehen, Musik, Spiel und ...
| - Sport
| - Technik-Talk
| - Smalltalk
| - Feedback & Fragen
Sprung