<-- fängt jetzt auch zusätzlich wieder mit Eigenbluttherapie an. Ach, so 3 Spritzen pro Woche ist doch nix.... Bei mir wird das allerdings anders gemacht. Mir wird natürlich auch Blut abgenommen, aber da kommt dann ein Medikament dazu (was ich natürlich auch bezahlen muß, was mit 12 Euro aber vergleichsweise billig ist) und das ganze wird mir dann in den Allerwertesten wieder injiziert. Auch das soll man mehrere Jahre lang machen. Dienst hauptsächlich zur Stärkung der Immunabwehr (die bei mir auch immer unten im Keller ist) und alles was die Immunabwehr stärkt, ist natürlich auch für bzw. gegen die Allergie gut. Meine Ärztin macht die Spritzen allerdings kostenlos, da ich langjährige Patientin bin . Ist dann halt nur ne Zeitfrage. Aber ich geh da nur 30 Sekunden hin und komme fast immer gleich dran und darf auch gleich wieder nach Hause (nicht noch 30 Minuten im Wartezimmer sitzen, wie bei der Hypo.... *nerv*). Wie heißt denn das Medikament bloodflower??
Den Namen weiß ich nicht mehr, wenn es überhaupt einen hatte - wie gesagt, wird ja individuell aus deinem Blut hergestellt. Ich hatte letztes Jahr damit angefangen, musste aber abbrechen, weil ich da schon mal heftige Brustenge hatte und sicherheitshalber Asthmatika nehmen musste, die sich leider angeblich irgendwie mit der Blutgeschichte nicht so gut vertragen ... aber ich sollte dringend nochmal damit anfangen ...
@Tritop: Du musst quasi ein Stück Bauch mit einer Hand "vorziehen" und dann mit der anderen die Nadel versenken
Zitat von PiffiWusstet Ihr schon: Das Anke Engelke die neue Stimme von Marge Simpson werden soll... Och nö...
Hm.... Also als Dori in Findet Nemo hat sie mir außerordentlich sensationell gut gefallen. Von daher will ich mir lieber erstmal eine Folge anschauen, bevor ich da was zu schreibe.
Zitat von PiffiWusstet Ihr schon: Das Anke Engelke die neue Stimme von Marge Simpson werden soll... Och nö... ]
Also ich mag die Engelke nicht so doll. Aber Chefin hat Recht, als Dori hat man sie nicht wiedererkannt. Das bedeutet doch, daß sie es ein klein wenig kann, das Synchronisieren. Und mal ehrlich: die Volkmann kann keiner ersetzen, egal, wer´s macht, die wird schlechter sein!! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
das hat man häufiger, finde ich, daß die Originale viel schleechter sind. Ich glaube, wir haben hier ne echt gute Synchronisation. (Ich erwähne mein Lieblingsbeispiel "Frodo" aud dem Herrn der Ringe zu gern! Da hat die deutsche Stimme besser geschauspielert, als der ganze Schauspieler!!
So, nun zum Thema zurück:
Wusstet Ihr, dass heute Freitag, der 13. ist und dass sogar die Quersumme des Datums 13.10.2006 13 ergibt?? ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Wusstet Ihr schon, dass dieser Herr hier in diesen Tagen seinen 80. Geburtstag feiert?? Also ich finde, er hat sich gut gehalten! (Muß am Honig liegen!) (Naja, und auch daran, daß er ein Bär ist, wir altern ja kaum bis gar nicht... )