Ging wohl irgendwie um einen Rechtsstreit. Die Hörspiele heissen jetzt jedenfalls die Dr3i und basieren auf den Originalcharakteren der "Three investigators". Und im Original heisen die Jungs halt: Jupiter Jones, Peter Crenshaw und Bob Andrews. Keine Ahnung warum man aus Jupiter Jones damals Justus Jonas gemacht hat. Klingt nicht wirklich amerikanisch, oder? Zumal Peter ja auch immer englisch ausgesprochen wurde... Hahaha, hätten ja Dieter Schuh draus machen können...
Na, seit die auf Tour gehen, also die Stimmen, gibt´s ja wieder nen Hype um die Drei.... Klar, daß die aufgemöbelt werden müssen. Dann kann man noch mehr Geld verdienen.
Hahahaha! Dieter Schuh???
Najaa, Tick , Trick und Track heißen im Original ja auch anders....
dass, wenn man eine Spritze kriegt, man beim Zustechen husten soll ?? Dann tut das Eindringen der Nadel in die Haut nicht so weh. Das hat ein Greifswalder Narkosearzt herausgefunden. Grund soll eine Störung bei der Schmerzübertragung zum Hirn durch das Husten sein.
Ein anderer Arzt der Uni Bochum meint, das sei nur die Ablenkung. Ich meine, es lohnt sich auf alle Fälle, das mal auszuprobieren! ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Hyposensibilisierung ist irgendwie nicht das Wahre ... hab ich wegen Milben über 3 Jahre gemacht, hat irre Zeit gekostet und Erfolg gleich null ...
Was ich nochmal versuchen will ist Eigenbluttherapie, kennt ihr das ? Man lässt sich Blut abzapfen, wenn man gerade unter Allergie leidet und mit Hilfe des Blutes wird dann ein individuelles Medikament hergestellt. Das darf man sich dann alle 2 Tage selbst in die Bauchfalte injizieren (dann kostet das nichts !). Für die Herstellung des Mittels darf man allerdings schon seine 200 Euro oder so löhnen ... natürlich ist das nicht im Leistungskatalog der gesetzlichen ! Es ist dafür aber nicht so zeitaufwändig wie die Hyposensibilisierung und die statistische Erfolgsquote liegt deutlich höher ...