So, hier mal was Perverses, passt aber zum baldigen Halloween. Habe ich wieder avon meinem Brockhauskalender:
Hildegard v. Bingen ist allen ein Begriff. Sie hat viele Arzneien beschrieben und Heilmethoden entwickelt. Vieles wird immer noch befolgt. Aber eines ganz bestimmt nicht:
"Wenn jemand an Gelbsucht leidet, soll er die Fledermaus so vorsichtig aufspießen, dass sie am Leben bleibt und sie dann mit dem Rücken auf den seinen binden. Gleich darauf soll er sie auf den Magen binden, bis sie stirbt." Für Hildegard gehörten die Fledermäöuse zu den Vögeln, die "besonders in der Zeit fliegen, in der - weil die Menschen ruhen - die Geister unterwegs sind".
Ich sage dazu folgendes: Rache für die Fledermäuse!!!!!
Übrigens: Nicht alles, was die gute Hildegard entwickelt hat, ist "gut" - einiges ist tatsächlich sogar extrem ungesund! Naja, wer sein Wissen aus irgendwelchen "Visionen" hat, ist wohl immer mit etwas Vorsicht zu genießen....
Da hat wohl der Praktikant keine Updates an seinem Rechner gefahren. Ist ein älterer Wurm, der wohl von den meisten aktuellen Virenscannern erkannt wird. Natürlich macht der auf einem Mac gar nichts. Da vermutet man glatt Absicht, um den Verkauf der eigenen Rechner anzukurbeln...
Wie auch immer, soll nur einen ganz kleinen Teil der ausgelieferten Ipods betroffen sein. Bislang 25 Geräte. Und meiner gehört nicht dazu....
Allerdings sehr witzig, wie viele Leute in den Ipod Foren jetzt plötzlich auf Apple schimpfen, weil sie einen Virus auf dem Ipod haben....und alle haben ältere Ipod Modelle und die Meldung offenbar nicht verstanden...ups...wie kommen da bloß die Viren drauf... ________________________
Ich hab´s doch erst gestern erfahren, weil ich sonntags so selten im Büro bin, um auf den Kalender zu gucken!! Aber für alle, die gewappnet sein wollen: heute hat Anton Namenstag.... (Anton? Anton? Ich kenne keinen Anton! ) ________________________________________
Rache für Bruno!!!! Bären aller Länder: macht Jagd auf die Bayern!!
Zitat von PiffiWusstet Ihr das auf Super RTL (!!!) die Drachenjäger laufen und der Titelsong (The dragon hunters song) von The Cure ist??
Apropos: Cure bringen neue Editionen von Kiss me, Head on the door & Top raus, mit unveröffentlichen Songs und Alternativversionen als Bonus ... müsste man mal reinhorchen
Zitat von bloodflowerApropos: Cure bringen neue Editionen von Kiss me, Head on the door & Top raus, mit unveröffentlichen Songs und Alternativversionen als Bonus ... müsste man mal reinhorchen
Zitat von brauner BärWusstet Ihr schon, dass wir den tausendsten Eintrag in diesem Forum verpasst haben?? (Jetzt, 25.10., halb neun, sind´s knapp über 1100...)
Staun. Was Du alles bemerkst....
Zitat von brauner Bär Bin gespannt, wann die 2000 erreicht sind!
Das könnte schnell gehen, wenn alle die neuen Benutzertitel haben wollen....
Wer weiß, was die Chefin bei ihrem 1000. Eintrag erwartet... ________________________