Nö, ich kenne auch einige Ü70, wo die Kinder Paul oder Clemens heißen *kotz*. Aber, na ja, wer ist schon mit seinem Namen zufrieden... Ich hab mich auch immer gefragt, was meine Eltern sich dabei gedacht haben, mir einen so ausgefallenen Namen zu geben. In der Schule wurde ich regelmäßig Cornelia, Carola oder sowas gerufen, statt Cordula Und das hat schon echt ganz schön genervt.... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
dass das erste Verhütungsmittel (eine Art Salbe) im alten Ägypten verwendet wurde?? Das Rezept dafür ist auf einem Papyrus aus dem 16. Jhd. vor Chr., der den umfangreichsten Text zur Heilkunde darstellt: Man mische frischen Krokodilkot mit Honig. (Verändert den PH-Wert und tötet damit die Spermien ab! Die Armen - getötet in Kroko-Kack...)
... daß in den USA ein 4jähriger (!!) wegen sexueller Belästigung aus dem Kindergarten geflogen ist? Er hat seine Kindergärtnerin umarmt und ist dabei mit dem Kopf an ihre Brüste gekommen (bestimmt in böser Absicht).
Das ist echt ohne Worte... Die Kindergärtnerin sollte da mal überlegen, ob sie nicht den falschen Job hat... __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Ich war mal auf der Webseite eines Schauspielers (muß auch eine amerikanische gewesen sein) und da gab es so Bilder, was der sonst für Filme gemacht hat. Und bei manchen Bilder gab es bevor man die anklickte eine Warnung "Vorsicht, nackte Menschen" !!! Also, ich kann mir schlimmere Dinge vorstellen, die ich nicht sehen möchte.
Zur Zeit online: zwei Mitglieder und VIER Gäste!!! Das sind SECHS Leute!!!!
Ja, aber mir werden immer noch nicht alle Mitglieder angezeigt, die offensichtlich online sind, so wie Du __________________________________________________________ Ho, ho, ho
Zitat von der Chefin, die nix siehtJa, aber mir werden immer noch nicht alle Mitglieder angezeigt, die offensichtlich online sind, so wie Du
Doof, ja ,ich verstehe das auch nicht wirklich, da müssen wir nochmal in einer ruhigen Minute gucken... Ich glaube , bei mir werden auch nicht immer alle angezeigt... ________________________________________
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Gejagten eine geruhsame Adventszeit!