warum eine CD so groß ist, wie sie ist? Die Firmen Sony und Philips hatten sich 1982 zusammengetan, um einen gemeinsamen Standard für den neuen Tonträger "CD" festzusetzen. Eigentlich sollen 60 Minuten draufpassen. (Dann wäre die CD 11,5 cm groß gewesen) Es sind aber 12 cm und somit 74 Minuten geworden. Ein Musikliebhaber setzte sich durch. Warum? Damit endlich mal die längste vorliegende Aufnahme der Neunten von Beethoven auf eine Scheibe passt - die ist nämlich 74 Minuten lang.
Zitat von PiffiHalt ein kurzes exzessives Leben. Ist ja meistens so bei den kreativen Köpfen....
Hmm, musikalisch kreativ waren wir auch, nur nicht so bekannt - schluck - bis 40 dauerts nicht mehr lang
Ach, du hast doch jetzt seit Anfang Januar eine neue Stelle, oder? Und wie ist es, gut, mäßig, nicht so gut ? (oder hast du schon irgendwo hier was dazu geschrieben?)
Zitat von BloodyMaryAch, du hast doch jetzt seit Anfang Januar eine neue Stelle, oder?
Nein, mein Lieber. Erst ab 01.02.07. Ich reisse hier noch meine letzen 4 Tage ab, hab dann noch ein paar Tage frei und fange dann pünktlich zum 1. Februar an. Dann kann ich auch berichten...
@Fiffi: Hast du schon das Zeugnis vom Chef ? Dann kannst du diese Woche ja noch ganz ungezwungen im Internet surfen, Cubasesounds und Songs runterladen, oder unanständige Seiten aufrufen ...
@Bloodflower: Also wie immer.... Hab aber noch kein Zeugnis und wenn mein Chef das schreibt, kannste das gleich vergessen. Mist, muss ich das selber schreiben und ihn unterschreiben lassen. Hat jemand ein gutes Zeugnis, dass ich als Vorlage verwenden kann?
irgendwo zuhause hab ich eins, das vielleicht als Vorlage taugt. Ich glaube es ging so "er war seit dem Jahr xyz bei uns, erledigte seine Arbeit stets gewissenhaft und zur vollsTEN Zufriedenheit (das ist wichtig, VOLLE ist schon 'ne Kategorie schlechter!) ... und die Zusammenarbeit mit ihm war stets angenehm, ein stets korrekter, höflicher Mitarbeiter. Er war verantwortlich für a,b, c,d ... und tat sich hervor durch seine Kenntnisse in e, f, g,h. Er verlässt uns auf eigenen Wunsch, was wir sehr bedauern, da er in unserer Personalplanung eine wichtige Rolle spielte ...." so etwa war's. Ich kann's aber rauskramen, wenn dir das was hilft
Ansonmsten, lob deine Kenntnisse, deine Arbeit und dich selbst einfach und schieb ihm das hin, wenn er gerade gut drauf ist
Mönsch, da drücke ich Dir beim Verfassen die Daumen, Piffi! Wir haben je ein total genormtes Beurteilungswesen, das ja sooo gerecht sein soll. (Warten wir´s ab.) Darum kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber ich kann Euch allen mal ein paar wichtige Tipps geben!
wusstet Ihr schon,...
was man tun muss, wenn man von einem Ufo entführt wurde?
1. Ruhe bewahren. (Die Außerridischen können Angst spüren.) 2. Gedanken kontrollieren. An nichts denken, was die Außerirdischen in Wut versetzen könnte. 3. Den Außerirdischen klar machen, dass man in Ruhe gelassen werden will. 4. Man denke sich vor schützendem, weißen Licht umgeben. Falls die Außerirdischen telephatische Fähigkeiten haben, erschwert das ihr Vorhaben. 5. Wenn´s nichts hilft: körperlich widersetzen. Falls die Besucher Augen haben: dort angreifen! Evtl. findet man ja noch andere empfindliche Weichteile.
Wenn alles vorbei ist, Meldung machen (bei der DEGUFO) oder bei einer Bild-Zeitung Eurer Wahl.
Chefs sind doch keine Telepathen... @Piffi: Ich glaube auch Bloodflowers Tips waren schon ganz gut. Mußte mein letztes Zeugnis auch selber schreiben und das hörte sich ähnlich an. Und vergiß nicht, jede Kleinigkeit die du gemacht hast zu erwähnen. Bloß nicht sein Licht unter den Scheffel stellen.
Chefs keine Telepathen? Kaum lästert man mal, oder daddelt ein bißchen rum (was ja nieeeee vorkommt...) tauchen sie plötzlich hinter einem auf... __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop