Danke für Eure Tips. Werde mir das schon was zurecht schreiben. Alles Positiv natürlich... Vor allem dass mit der wichtigen Rolle bei der Personalplanung find ich gut.
Jau, die sogenannten Karstadt-Kompakt Läden. Wusstet ihr schon, daß iTunes in Norwegen kurz vor einem Verbot steht? Verstösst mit ihrer Einschränkung auf iPods wohl gegen norwegisches Recht. Apple hat jetzt eine Frist zur Nachbesserung bekommen... Mal schauen, was dabei rumkommt. __________________________________________________________________
Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop
Die knallroten Früchte einer palmartigen Pflanze liefern den süßesten Stoff der Welt (fast kalorienfrei, zahnschonend, für Diabetiker geeignet!) Sie wächst im Regenwald an der Elfenbeinküste. Leckt man nur einmal an ihrem Samen, so schmecken Zitronen oder Pampelmusen noch nach Stunden zuckersüß.
Händler kaufen die Früchte. In Europa wird der Wirkstoff Thaumatin herausgefiltert, mit dem, vor allem in Japan und Nordamerika, vieles gesüßt wird. 1 kg Thaumatin kostet 5.500 US-Dollar, liefert die Süßkraft von 2,5 t Zucker!
Keine Ahnung, bei ausgewählten Händlern.... Die Pflanze heißt Thaumatococcus danielii
Chefin, das ist doch was, Dein nächste Urlaub geht an die Elfenbeinküste, Du schnappst Dir ein paar Samen und wir bauen die Teile dann an! Wir werden reich! Und dünn!
Braunbär - Gelbgurt - wünscht allen Pelzigen einen geruhsamen Winterschlaf und allen anderen eine schöne Winterzeit!
Gerbert finde ich gut. Wieso hat der Schlangen-Franz seinen Sohn eigentlich Fabian genannt ?? Gerbert Gerber wäre doch echt der Hit.... Kann man auch gut als Frage formulieren. Gerbert Gerber ?? ____________________________________________________