Nee, das geht schon ganz gut. War echt überrascht. Hab mich schon tagelang immer hinter ihm her wetzen sehen...
Das Anfahren ist noch ein bißchen wackelig und es wird noch mit den Füßen gebremst, aber das wird schon. Müssen wir ihm doch bald ein neues Fahrrad kaufen
Klasse!!! Super!!! Radfahren ist ja soooooo wichtig und schön und praktisch und macht Spaß und überhaupt!!!
Oumann, ich weiß ja auch noch, als ich das gelernt hab... Dann kam immer mein Freund Didi (zwei Jahre älter als ich) und wollte mir erklären, wie man das besser macht. Zum Glück habe ich doch lieber auf meinen Opa gehört....
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Was hat Joshi denn für´n Rad? Farbe? Mit ner schicken KLingel? Und allem, was dazu gehört? (Hupe?? Fuchsschwanz????) Haben die kleinen Räder eigentlich schon ne Lichtanlage?
________________________________________ Gelbgurt - Braunbär, gutes Stück, will doch nur sein Winterglück
Genau! Das geht ja auch immer schneller als man denkt. Heute ist er mit seinem neuen Rad zum Kindergarten gefahren. Bin noch immer ganz baff, dass das Fahrradfahren lernen bei ihm so schnell geklappt hat.
Siehste, siehste, siehste!! Und plötzlich stellt man fest, daß die Eltern es irgendwie geschafft haben, das gute alte Stück zu "entsorgen".... (Wo ist mein grün-roter Kipplaster??? Mein knallrotes Kettcar????)
Aber mal back to toppic:
Mein Brockhaus Abreißßkalender hat wieder mal was Feines :
Wusstet Ihr eigentlich,...
dass die Mordinstrumente beim Tatort nicht wirklich "gut funktionieren" ??
Beispiel??
Einmal sollte jemand durch eine vergiftete Suppe das Zeitliche segnen - als "Gift" war, so fand die "Kripo" heraus, Klarspüler genommen worden.
So "klar" ist das gar nicht - Klarspüler wirkt höchstens gesundheitsgefährdend, wenn man eine ganze Flasche unverdünnt auf Ex trinkt.
Solche "Fehler" baut man allerdings absichtlich ein. Es gibt TV-interne Erlasse, die besagen, dass man im Fernsehen keine funktionierenden Vergiftungsmethoden zeigen darf!!
Wenn Ihr also mal Inspiration braucht: guckt keinen Fernsehkrimi - das bringt nix!!