Sei froh, Joshi guckt jetzt immer nach dem Sandmann Pippi Langstrumpf auf KiKA .Die findet er ganz toll. Aber dann reicht es auch mit dem täglichen Fernsehkonsum, denn die können sonst gar nicht mehr richtig spielen.Da muss man ja schließlich selbst kreativ sein und sich was überlegen.Das ist beim fernsehen natürlich einfacher-alles fertig....
Jajaja Astrid Lindgrens Geburtstag ist ja in aller Munde - im Fernsehen und auch in den Buchhandlungen - ees gibt jetzt sogar eine Bos mit allen Büchern von ihr. Klasse! Ich fand die ja toll. Sie schreibt schöne Geschichten.
Mönsch, ja, das gute Fernsehen... Als wir so alt waren, fingen die vier Sender ja erst um fünf an, überhaupt was zu senden! Da konnte man gar nicht zu viel fernsehen!
Das ist heute schon etwas schwieriger .Es ist auch schon ein Problem den Kindern zu erklären, dass man auch noch was anderes machen kann außer fernsehen.Ja, da muss man konsequent bleiben sonst hat man verloren...Meine hören dann immer welche Filme sie täglich verpassen und wollen natürlich auch mitreden können, aber ich bin der Meinung das sie nicht den ganzen Nachmittag vor der Glotze abhängen müssen.Schließlich haben sie ja auch Massen an Spielzeug...
Zitat von PittiSchließlich haben sie ja auch Massen an Spielzeug...
Ja, das kenn ich. Und schon steht wieder Weihnachten vor der Tür und alle wollen was schenken... Ich werde wieder versuchen, möglichst auch praktische Sachen wie z.B. Bettwäsche schenken zu lassen. Fabi wird sich auch darüber freuen, wenn es die richtige Farbe hat.
Ja , in dem Alter geht das noch...Aber ich glaube meine gucken blöd wenns nur "praktische Sachen"gibt.Die sind wohl doch schon ganz schön verwöhnt... Nils hat zum Geburtstag eine Konzertkarte für die Ärzte bekommen, der hat fast geheult vor Freude...Und ein Konzert T-Shirt gibt es dann noch am 12.12.07...
Es wollten sich in letzter Zeit sehr wenige dubiose Gestalten anmelden, sagt der schwarze Elch. Gut so! Keine Ahnung, vielleicht wollten die alle nur mal gucken. Kost´ja nix.