Das ist köstlich (aus meinem Brockhaus, wie immer):
Wusstet Ihr schon,...
dass Männer Schrott sind???
Wir wissen ja, dass zwei X-Chromosomen für Töchter und der Mix XY für Söhne sorgen. Nu´hat man das Y-Chromosom genauer untersucht. Um festzustellen, dass da ziemlich wenig Informationen drauf sind. Fast alles "genetischer Müll". Außerdem enthält das Y-Chromosom im Gegensatz zum X-Chromosom (!!) auch keinerlei Erbgut für die Entfaltung menschlicher Intelligenz. Aktiviert wird das Y-Chromosom erst nach einigen Wochen. Treten dabei Probleme auf, wird sicherheitshalber - trotz XY-Anlage - auf´s weibliche Standardprogrammm umgeschaltet.
Mönsch, Tritop, nicht, dass Dir die Chromosome zerbröselt sind!
Tja, die Hummel hat sich ja noch nicht wieder dazu geäußert, warum ein Schrotthaufen genial sein soll.
Dann liefere ich mal wieder was Neues:
wusstet Ihr schon,....
... dass man im 17. Jahrhundert alles andere als ne Diät gemacht hat? Wenn sie denn gegessen haben, haben sie gefressen. Ich kann das kaum glauben, aber mein Brockhauskalender sagt, dass Ludwig XIV während einer Mahlzeit folgendes verspeiste: vier Teller Suppe,einen ganzen Fasan, ein Rebhuhn, einen großen Teller Salat, einen Teller irish stew, zwei gute Stück Schinken, einen Teller Paionne (Süßspeise), Obst und Konfitüren.
Wieviel Weight Watcher-Punkte das wohl alles hat? (Und wie lange ein armer Bauer davon wohl hätte leben können???)
Naja, die Schönen und Reichen haben damals wohl auch mal am Tisch alles wieder ausgek... und dann von vorne angefangen. Daher das Stroh auf den Fußböden. Oder ist das ein Gerücht?
daß manche Hotelgäste etwas sonderbare Wünsche haben? So zum Beispiel Savador Dali. Er soll einmal frisch gefangene Fliegen und Käfer für seine Ozelots anforderte. Ein anderes Mal bat er um eine Herde Schafe, auf die er mit Platzpatronen schießen wollte. Der erste Wunsch wurde erfüllt, der zweite nicht…