Danke! Das kann ruhig stürmisch sein an der Nordsee, hab ich garnix gegen... Aber zum Kaffee in Flensburg, oder am Strand in Wassersleben, da kann´s gerne schön sonnig sein.
Nee, zu Bine bin ich nicht gefahren, die hatte gestern ihren ersten Arbeitstag nach der Baby-Pause. Und der Kleine seinen ersten richtigen Frühaufstehkindergarten-Tag.
Wußtet Ihr schon.... daß wir schon Mitte April haben?! Mein Gott geht die Zeit schnell vorbei. Hab irgendwie das Gefühl, daß doch erst letzte Woche Silvester war. Gehts Euch auch so?
Oh ja, ich laufe immer noch mit meiner Winterjacke rum (allerdings ohne Fell) und Fabi trägt noch Strumpfhosen, weil ich immer das Gefühl habe, wir sind noch am Anfang des Jahres.
Ja, irgendwie ist einem der Jahresanfang abhanden gekommen. Liegt bestimmt am fehlenden Winter....
Hey, wusstet Ihr schon,...
dass heute Freitag der 13. ist????
(mein Lieblingssmiley!)
Wer glaubt dran?? Ich nicht. Klasse, dass uns auchgerechnet heute dann noch auf´m Weg zum Bahnhof ne nette schwarze Katze guten Morgen gewünscht hat! (Ausgesprochen schönes Tier!)
Freitag der 13 war für mich noch nie irgendwie besonders.... Kann aber nicht in der Familie liegen, denn meine Omi hat an diesen Tagen so gut wie nie das Bett verlassen, damit auch nix schlimmes passiert und dabei war sie gar nicht irgendwie besonders gläubig.... komisch...