Danke, mache ich!! (Noch habe ich eineen Fundus, alles Gute aus der Zeit, in der ich krank war, habe ich natürlich gesammelt.)
Waaartet mal, was haben wir denn da...
Wusstet Ihr schon,....
...dass Tieren, die kastriert wurden, geholfen werden kann?? Wobei? Na, auch sie kämpfen mit ihrem Aussehen, fehlendem Selbstbewußtsein und dem Trauma der Entmannung! Abhilfe schafft der Amerikaner Gregg A. Miller. Der hat tatsächlich 1996 Hodenprothesen für Tiere auf den Markt gebacht! In allen Größen (für Hund, Katze, Pferd...) zu haben. Die werden in 47 Ländern in 9000 Tierkliniken eingepflanzt.
Wie krank ist das denn?? (Bzw., wie krank müssen die Besitzer sein???) Miller hat´s jedenfalls zum Millionär gemacht.
... warum es beim Katzenfutter keine Mäuse in Dosen oder was mit "Mausgeschmack" gibt? (Immerhin fressen Katzen doch Mäuse, oder wie?)
Mäuse kommen nicht in die Dosen, weil Katzenfutter auusschließlich aus Schlachtabfällen und Resten von der Fischfiletherstellung besteht. Mäusereste fallen in der Lebensmittelindustrie nun mal nicht an.
Außerdem sind die Mäuse den Katzen rein geschmacklich total egal. Die fressen die so viel, weil sie erstens ne praktische Größe haben und weil sie zweitens immer so schön weglaufen, die Katze also prima mit ihnen "spielen" kann. (Kennen wir ja bestimmt alle...)
.... warum sich der Duschvorhabng immer nach innen wölbt und deswegen an einem kleben bleibt??
Das liegt an der höheren Temperatur und Dampfgehalt in der Kabine. Die Dichte ist niedriger, so dass ein leichter Unterdruck entsteht. Außerdem bilden sich kleine Luftwirbel um die herabfallenden Wassertropfen. (Die könnte man sogar sehen, würde man ne Fluppe mit in die Dusche nehmen und den Qualm verppusten! Aber Vorsicht, dass die nicht ausgeht! )