Ja genau. Keine 4-Tage-Wochen mehr *heul*. Na ja, noch 14 x früh aufstehen, dann hab ich erstmal Urlaub. Allerdings auch nur 12 Tage.... Mal sehen, ob ich in den nächsten 3 Wochen noch ein paar Überstunden machen kann, dann häng ich noch nen Tag hinten ran.
Mein Schimpfwort ist jetzt Fabi. Heute morgen klingelte erst ständig das Telefon und dann an der Tür. Also war Fabi vor mir mit frühstücken fertig und lief schon herum, während ich meine Milch mit Eiskaffeepulver aus einem großen Becher mit langem Löffel trank. Bis Fabi den Löffel haben wollte. Es gab also eine Rangelei (und Fabi ist ganz schon stark) bis sie plötzlich losließ und ein Schwall Eiskaffee ergoß sich auf meine firschgewaschenen Haare, in meinen Ausschnitt, auf meine Kleidung.... Bis auf Unterhose und Socken konnte ich alles ausziehen und es war schwierig, das klebrige Zeug wieder aus den Haaren zu bürsten.
Ich, hab gestern noch nen Treppenabsturz hingelegt und dabei meinen Zeh angebrochen...Blöd, ja ich weiß aber die Gießkanne und meine Jacke habe ich gut festgehalten...
Bis Freitag und dann muss ich noch mal hin. Ich hab ja null Bock zu Hause zu hocken, aber arbeiten darf ich auch nicht...Son Mist.Kann ja auch nur mir passieren.Musste erst mal alles trocken legen, die blöde Gießkanne war auch noch voll....
Natürlich, und Joshi hat sich noch mal umgedreht nachdem es ordentlich gekracht hat...Das poltert ja ganz gut, auch wenn ich gut gepolstert bin , aber diesmal habe ich mir auch nur den Zeh ordentlich weh getan.Sonst tat mir immer gleich alles weh.Perlen an die Säue fand Nils gut, und ich brauchte den Krach zu Hause....