Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen in unserem kleinen Privatforum!

Brauner Bär und Grünofant wünschen Euch viel Spaß!

Der Link zur Homepage ist hier bald wieder zu klicken...
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.156 Antworten
und wurde 63.733 mal aufgerufen
 Smalltalk
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 278
Tritop Offline

Altes Eisen

04.06.2007 20:50
#1246 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

...und zuviel Treppen im Haus hat.

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

04.06.2007 21:11
#1247 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Geschäftsführung, die keinen Sinn für das Wesentliche hat.
Eine lange Geschichte die hier nicht komplett wiedergegeben werden kann. Vielleicht nur soviel: anstatt einen neuen Mitarbeiter am ersten Tag zu begrüßen und einzunorden (es ist der 1. Außendienstmitarbeiter seit 3 Generationen in dieser Firma) fliegt der Geschäftsführer mit seiner Fußballtruppe nach Malle. Montags erscheint er dann nicht, meine Vermutung ist eine Alkoholvergiftung mit Nierentransplantation. Den Firmenwagen, den der Neue bekommen soll kann er nicht übernehmen, da der TÜV vor 6 Monaten abgelaufen ist. Was er genau tun soll weiß weder der Neue noch wir (O-Ton GF: ein Konzept haben wir nicht).
Dafür darf ich dann eventuell am Donnerstag nach Zürich, um den GF bei einer Vertragsunterzeichnung zu vertreten. Und das mit meiner Eselsprokura. Und worum es genau geht weiß ich auch noch nicht. Aber wir fliegen ja auch erst Donnerstag, es ist also noch viiiiiel zeit. Aber vielleicht ist das Rahmenprogramm ja ganz nett und in Zürich war ich noch nicht.

Chefin Offline

Altes Eisen

05.06.2007 07:09
#1248 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Boah, das sind ja auch ganz tolle Zustände... Also nee...

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

05.06.2007 07:18
#1249 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Mönsch, Heini, das ist ja fast genau so irre, wie bei uns! Nicht zu fassen!!!
Ich drücke die Daumen, dass das nicht so´n Chaos in / vor Zürich wird!!

Und Pitti, Dir wünsche ich gaaaanz doll gute Besserung!! Menno, das ist aber auch immer ein Kack mit den Unfällen - die passieren immer dann, wenn´s grade nicht passt! Ou, und Zeh? Das tut doch immer soooo weh!!

Ich habe im Vergleich dazu "nur" ne an der Schulter aufgerissene Regenjacke anzubieten.
Jetzt darf es erstmal nicht regnen.

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Lursa Offline

kennt hier jeder

05.06.2007 07:40
#1250 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Na, Pitti, da hattest du wohl wirklich das schlimmste Schimpfwort des Tages. Gute Besserung auch von mir.
Immerhin hat Heini von meinem Eiskaffeeunfall profitiert. Dadurch daß ich plötzlich noch viel Schmutzwäsche hatte, habe seine Jeans gestern einen Tag früher als geplant gewaschen. So wird sie garantiert trocken bis zu seinem Schweiz-Ausflug.
Langsam glaube ich, solche chaotischen Zustände wie bei Heini kommen in jeder Firma vor. Bei uns war es teilweise so, daß nicht mal genug Stifte da waren um einen Schreibtisch für einen neuen Kollegen auszustatten. Es sollte gespart werden. Aber das ist für mich das falsche Ende zum Sparen. Habe ich kein Büromaterial kann ich nicht arbeiten oder?

Heini Hummel Offline

regelmäßig hier

05.06.2007 11:04
#1251 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Neuigkeiten aus der Chaos-Firma:
Die Schweiz-Reise wurde jetzt gestrichen. Leider mußte man feststellen, daß die Verträge noch nicht geprüft sind und ich sie auch noicht unterschreiben dürfte. Wie gut, daß es eine so kompetente Führung gibt.

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

05.06.2007 11:09
#1252 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Danke für die Guten Besserungswünsche...Wird wieder werden , läuft sich halt ein bisschen blöde, vorallem die Treppen.

Momentan ist ja überall etwas Chaos angesagt...

Lursa Offline

kennt hier jeder

05.06.2007 14:56
#1253 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Mein Schimpfwort ist heute Post. Ich wollte eine Briefmarke am Schalter kaufen, doch mir wurde mitgeteilt, die müßte ich am Autoamten kaufen. Darauf sagte ich "Das will ich nicht, da kriegt man für das Restgeld immer so blöde 1 und 2 Cent Marken." Sagt die Schalterfrau doch glatt, sie hätte hier aber keine Briefmarken. Und ich dachte immer, die kann man bei der Post kaufen??!!??

Chefin Offline

Altes Eisen

05.06.2007 14:59
#1254 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Oh ja Lursa, das kenne ich auch oder aber man muß ganze Pakete oder Heftchen mit Briefmarken kaufen, wo dann auch welche bei sind, die man nie benutzt. Da kann ich Dir nur einen Tip geben: Geh zur Bank und lade Deine EC Karte als Geldkarte auf und so hast Du dann immer passend Geld für die Briefmarken. Das ist echt total praktisch. So zahle ich übrigens auch meine HVV-Fahrkarten, wenn ich mal mit der Bahn fahren muß!

Pittiplatsch Offline

kennt hier jeder

05.06.2007 19:49
#1255 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Kinder...Erst rufen sie einen fast heuelend aus der Schule an, sie haben Ohrenschmerzen.Gut, lass das Kind nach Hause kommen dachte ich mir.Ein Anruf beim HNO Arzt-kommen sie doch bitte gleich vorbei.Es war gerade 10.30Uhr.Gesessen haben wir bis 13.20Uhr , da wurde es auch höchste Eisenbahn Joshi aus der Kita abzuholen...Und das ganze humpelnd.Es war kein Vergnügen.Und ich sollte mich doch schonen, wann nur?....

Tritop Offline

Altes Eisen

05.06.2007 20:22
#1256 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten
Zitat von FinanzChef
...lade Deine EC Karte als Geldkarte

Hm, hab keinen Chip auf der Karte. Hat (bei unserer Bank) kaum einer genutzt, da haben die das wieder abgeschafft...
Zitat von PitPatToe
Und ich sollte mich doch schonen, wann nur?

Höhö, mit Kindern geht´s wohl nicht, mit der Schonung...
Hab ne Nackenverspannung. Bäh...

Dieses Hochwertige Qualitätsposting Wurde Ihnen Präsentiert Von Tritop

Chefin Offline

Altes Eisen

06.06.2007 07:27
#1257 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Die Post. Da darf ich da heute hinfahren und ein Paket abholen, dabei hab ich mich angemeldet, daß ich meine Sachen immer bei der Packstation abholen will.... Da muß ich mich wenigstens nicht an die Öffnungszeiten halten und mich nicht in die Reihe der wartenden Menschen einreihen. Menno....

brauner Bär Offline

Foren-Inventar

06.06.2007 07:38
#1258 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Och menno,Pitti, das ist aber alles ein Kack!!
Wie soll man sich schonen, wenn man so viel um die Ohren hat? Aber wie soll der Zeh verheilen, wenn man sich nicht schont?? Ich drücke Dir die Daumen, dass nun wenigstens nix Unerwartetes mehr dazwischen kommt!!

Aber dass man auf der Post keine Einzelmarken mehr kaufen kann, finde ich auch total bescheuert! Die spekulieren doch auf diese 5-Cent-Marken, die keiner mehr braucht! Ich gucke dann immer, wie ich´s passend habe und hole mir dann z.B. vier 55,- Cent-Marken, weil ich gerade 2,20 klein habe. Die kann man wenigstens verwenden.
Und Pakete, die da landen, wo sie nicht landen sollen, sind auch kagge! Wir haben einen Garagenvertrag, das klappt zum Glück (fast) immer.

Mein Schimpfwort heute ist nur .....

Gelbgurt - Braunbär, will, dass Winter wär´.

Chefin Offline

Altes Eisen

06.06.2007 07:40
#1259 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Dein Schimpfwort kann ich aber auch unterschreiben....*gähn*

Lursa Offline

kennt hier jeder

06.06.2007 10:38
#1260 RE: RE:Schimpfwort des Tages Zitat · Antworten

Meins ist heute mein PC. Habe dreimal starten müssen, bis der endlich mal lief und ich ins Netz konnte.
Außerdem ist heute morgen Fabis Pauli-Tasse kaputt gegangen. Einfach geplatzt und alles lief aus. Dabei war das so eine Kunststoff-Tasse. Ich dachte, sowas ist unkaputtbar. Hoffentlich ist das kein Zeichen für die kommende Saison...

Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 278
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz